763 16

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Viva bavaria

Suchbild:
Wo ist der Schnee geblieben............

Kommentare 16

  • SchwedenSabine 6. März 2010, 20:38

    Na das ist doch ein klasse Baum bei perfektem bayerischen Himmel:-) Klasse!
    VG Sabine
  • LunA 2. März 2010, 15:22

    Also hier sieht man dass der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist - herrliche Farbabstimmung !

    lg Luna
  • Ernst L. 1. März 2010, 21:20

    Interessantes Licht und Farben - gefällt mir sehr gut.

    LG Ernst
  • Wolfgang Georgi 1. März 2010, 19:14

    Hallo Robert,

    was für ein schönes Baumfoto ... ohne Schnee! Mann tut das gut! Die Farben sind wunderschön und schmeicheln den Augen ..... Triple-Plus von mir für ein supergut gelungenes Stück Frühling!!! +++ Wolfgang
  • Gisa K. 1. März 2010, 18:33

    Das sieht ja schon richtig warm aus!
    LG Gisa
  • Claudia Paetz 1. März 2010, 15:52

    fantastisches Farbenspiel und ein sehr imposantes Baumportrait - mir fehlt da gar kein Schnee... :-))
    LG aus dem Ruhrtal
    Claudia
  • Angela Sp. 1. März 2010, 13:27

    Der Schnee hat sich in den Wolken versteckt oder ist heute Morgen nach Bamberg gezogen, denn da hat es geschneit
    Satte schöne Farben und eben der Himmel der Bayern.
    LG Angela .
  • jürgenF. 1. März 2010, 13:24

    Wieder ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • Margot Bock 1. März 2010, 9:02

    Gestern erhielt ich eine Anmerkung, in der es um Bäume im Winter geht. Darin heißt es: Äste ohne
    Laub sehen aus, als würden sie die Arme ausstrecken......
    Ich dachte, das paßt zu deinem Bild.
    LG Margot
  • Die Waldvenus 1. März 2010, 8:03

    vor ein paar Tagen hatte ich noch dieses Gefühl für Schnee...........
  • Foto Püppi 1. März 2010, 7:53

    Bei mir im Garten. Zumindest die Reste. ;o)
    Sehr schön kommt der riesige Baum hier zur Geltung.
    LG von Gina
  • Uwe Sievers 1. März 2010, 7:19

    ...gute Frage.....ich kann keinen sehen. :)
    VG Uwe
  • ruubin 28. Februar 2010, 23:03

    @Margot:
    die Bildgestaltungsregel gelten natürlich auch in der Fotografie (Drittel Regel, Goldener Schnitt.....). Hier war von der Umgebung her keine andere Aufteilung möglich (Straße u. Verkehrsschilder). Ich wollte den Baum bewusst alleine zeigen und haben ihn soweit es ging aussermittig plaziert. Trotzdem danke für deinen Hinweis......robert
  • DasNutellabrot 28. Februar 2010, 22:38

    Wieder ein Treffer gelandet!!
    ++++++++++++++++
    LG
    Harald
  • Margot Bock 28. Februar 2010, 22:31

    Ich liebe alte Bäume und dieser vor einem weiten Horizont wirkt gigantisch. Du hast sehr schöne Farben im Bild. Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf, würde ich den Baum nicht so mittig setzen. Aber das ist eine Sichtweise aus der Malerei. Ich weiß nicht, ob das beim Fotografieren auch gilt. Liebe Grüße Margot