Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

anschnallen und abtauchen .... von Frank Rapp

anschnallen und abtauchen ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2009 um 0:30 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
... gerne auch umgekehrt.
;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert van Tiggelen, 24.07.2009 um 0:39 Uhr

Ein Anblick an den wir uns wahrscheinlich immer mehr gewöhnen müssen!


Pollaloca, 24.07.2009 um 3:22 Uhr

*grübel*....... meintest Du jetzt mit "umgekehrt" die Reihenfolge?........ hmmmmmmmmm.....
Oder gar antauchen und abschnallen?
;-)))))))))
Die Dinger sehen schon spacig aus, aber ich käme mir ziemlich dämlich vor
LG Eva



Nina Papiorek, 24.07.2009 um 7:50 Uhr

mein chef hat so ein ding mal auf einem aida-urlaub gefahren und sich dabei ein bein gebrochen ... :) witzig, wie selbstsicher sie gucken.
lg, nina



Thomas Alexander, 24.07.2009 um 8:06 Uhr


ich bin mal gespannt wann es die ersten crahs gibt
und die helmpflicht eingeführt wird...

grüße thomas alexander



tommY s., 24.07.2009 um 8:28 Uhr

seminar für roller fahrer?


Anke Gaedicke, 24.07.2009 um 11:43 Uhr

was sind denn das für dinger ???????
LG
anke



hzlgrmpf, 26.07.2009 um 17:29 Uhr


kann man mit den dingern hinfliegen?

;)

ich finde die bedenklich!



ili, 25.08.2009 um 17:46 Uhr

Super Bild. Erinnert mich an unseren Segway Ausflug..Diese Dinger heissen Segways und eigentlich gilt Helmpflicht, wobei viele Sightseeing-Unternehmen Ausnahmebewilligungen haben. So war es bei uns auch. Aber sehr amüsant zum Fahren.


Michael Jo., 18.09.2009 um 22:07 Uhr

dank ausgeklügelter Elektronik
(Gyro-Sensoren vermutlich und/ oder Kreiselsensos)
angeblich absolut kippsicher.
Finde sie witzig !
Heute hier in Bln. ständig gesehen,
viele Benutzer darauf mit'm Knopf im Ohr - vermutlich ein Stadtführungs-Guide.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 292 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)