ili


kostenloses Benutzerkonto, Wolhusen
[fc-user:1095778]

Über mich

Hallo zusammen!

.. Zu meinen häufigsten Models gehört meine Hündin Niki und Freunde. Ich selber stehe nicht mehr so oft vor der Linse..

Ich eine Canon EOS 400D, mit der ich auch schon 1000ende Fotos bald geschossen habe:-)

Ich bedanke mich auch herzlich für die Anmerkungen meiner Fotos.

Liebe Grüsse ili

Kommentare 4

  • Willy Walter 23. November 2010, 12:26

    Tolles gesicht, traumhaftes Modell. Liebe Grüsse
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 13:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:21

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Biene11387 2. Januar 2008, 23:52

    Hallo ili!
    Da gibt es doch nichts zu danken ;o) Schaue bald mal wieder rein. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und noch viele weitere schöne Motive und tolle Bilder.
    lg Sabine
  • 2 0
  • 45 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse