Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Rapp


Pro Mitglied, dem wilden süden

anschnallen und abtauchen ....

... gerne auch umgekehrt.
;-))

Kommentare 9

  • Michael Jo. 18. September 2009, 22:07

    dank ausgeklügelter Elektronik
    (Gyro-Sensoren vermutlich und/ oder Kreiselsensos)
    angeblich absolut kippsicher.
    Finde sie witzig !
    Heute hier in Bln. ständig gesehen,
    viele Benutzer darauf mit'm Knopf im Ohr - vermutlich ein Stadtführungs-Guide.
  • ili 25. August 2009, 17:46

    Super Bild. Erinnert mich an unseren Segway Ausflug..Diese Dinger heissen Segways und eigentlich gilt Helmpflicht, wobei viele Sightseeing-Unternehmen Ausnahmebewilligungen haben. So war es bei uns auch. Aber sehr amüsant zum Fahren.
  • hzlgrmpf 26. Juli 2009, 17:29


    kann man mit den dingern hinfliegen?

    ;)

    ich finde die bedenklich!
  • Anke Gaedicke 24. Juli 2009, 11:43

    was sind denn das für dinger ???????
    LG
    anke
  • tommY s. 24. Juli 2009, 8:28

    seminar für roller fahrer?
  • Thomas Alexander 24. Juli 2009, 8:06


    ich bin mal gespannt wann es die ersten crahs gibt
    und die helmpflicht eingeführt wird...

    grüße thomas alexander
  • Nina Papiorek 24. Juli 2009, 7:50

    mein chef hat so ein ding mal auf einem aida-urlaub gefahren und sich dabei ein bein gebrochen ... :) witzig, wie selbstsicher sie gucken.
    lg, nina
  • Pollaloca 24. Juli 2009, 3:22

    *grübel*....... meintest Du jetzt mit "umgekehrt" die Reihenfolge?........ hmmmmmmmmm.....
    Oder gar antauchen und abschnallen?
    ;-)))))))))
    Die Dinger sehen schon spacig aus, aber ich käme mir ziemlich dämlich vor
    LG Eva
  • Norbert van Tiggelen 24. Juli 2009, 0:39

    Ein Anblick an den wir uns wahrscheinlich immer mehr gewöhnen müssen!