Zurück zur Liste
Einen schoenen 4 Advent und streitfreie Feiertage!

Einen schoenen 4 Advent und streitfreie Feiertage!

2.215 17

Heribert Stahl


Premium (Basic), Koeln raus

Kommentare 17

  • DagmarAusKöln 30. Dezember 2011, 8:17

    Wunderschöne Zwei!!

    Guten Rutsch!

    :-)) Dagmar
  • Kathrins Hundeknipserei 25. Dezember 2011, 12:21

    Ha....jetzt sehe ich den Waldhund auch von vorne....überhaupt habe ich eben viele interessante und schöne Bilder gefunden, das besternte Bild mit dem Lütten im riesigen Bett habe ich sogar mal als Fotomail verschickt...;-)
    Muss Dich wohl mal orangieren....auch wenn für meinen Geschmack zu wenig Hunde hier vertreten sind....*gg*

    Achso...eigentlich war ich gekommen, um meine Weihnachtsgrüße anzuhängen...;-)
    Also:

    Fröhliche Weihnacht´....
    Fröhliche Weihnacht´....
    Kathrins Hundeknipserei


    ....auch für Dich und die Deinen
    ....und liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis;-)
  • Steffi Mertz 24. Dezember 2011, 10:58

    was für ein schöner Weihnachtsgruß
    ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012



    LG Steffi
  • Manfred Vaeth 24. Dezember 2009, 10:18

    Danke für die Wünsche. Am 24.12. "cruise" ich über Sibirien auf dem Weg nach Osaka (Einsatz aus der Reserve, also nichts mit Weihnachtsgans auf dem Bärenfell unterm Tannenbaum . . .:-))
    LG Manfred
  • Marie-Luise Herr 3. Februar 2009, 9:50

    Sie sind aber süß und die streitfreien Feiertage lange vorbei. Ich wünsche Euch allen alles Gute für dies neue Jahr.
    LG M.-L.
  • Klaus W. Kuck 25. Dezember 2008, 15:40

    Hallo Heribert,
    Dein Hundebild zu wisch und weg fand ich einsame Spitze.
    Alles Gute und einen guten Übergang ins nächste Jahr

    Klaus
  • Wolfgang H. Krause 25. Dezember 2008, 0:37

    Sind die Hündchen zu groß oder die Mützchen zu klein??
    Danke für die Wünsche!
    Auch Dir und Deiner Familie besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2009!
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Papa Frank Kunze 23. Dezember 2008, 20:20

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!



    vG Frank
  • Werner Meier 22. Dezember 2008, 20:46

    danke, heribert . . . die zwei sind ja klasse!
    dir und deiner familie wünsche ich . . .
  • Matthias Endriß 21. Dezember 2008, 16:36

    Danke, Heribert! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls noch einen schönen 4. Advent und ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Matthias Endriß

    Matthias
  • Herbert Rulf 21. Dezember 2008, 14:44

    :-)))))))))))
    Kleider machen Leute.
    Dir und deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent und stressfreie Feiertage.

    LG, Herbert
  • Marion W. 21. Dezember 2008, 12:18

    Sehe Deine Zwei haben echt eine an der Mütze *g*
    Dir auch einen wunderschönen ruhigen 4 Advent
    LG Marion
  • GHG07 21. Dezember 2008, 12:02

    Schöne Aufnahme - auch Dir einen schönen 4. Advent - Gruß Günther
  • Whippetfamilie 21. Dezember 2008, 11:56

    Zwei süße Pelznasen und Klasse Bild, wünsche Euch auch frohe Weihnachten.
    LG Vicky
  • Lothar L. Schulz 21. Dezember 2008, 11:56

    :-)))))
    Ich wünsche Dir einen ruhigen, besinnlichen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    lg Lothar
    4. Advent
    4. Advent
    Lothar L. Schulz