Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Martin Kolanko

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2008 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ort: Neumarkt - Dresden

Kamera: Pentax K10D
Objektiv: Pentacon 29/2.8
Verschlusszeit:1/2s
Blende: f/8
ISO: 100
Aufnahmeformat: RAW

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Frosch, 21.12.2008 um 17:04 Uhr

ui..Geister ;-)


Ralf Odrig, 28.12.2008 um 12:25 Uhr

Hallo Martin,
ist wirklich eine tolle Aufnahmen.

gefällt gut

LG Ralf



Jana R. Böhme, 29.12.2008 um 22:50 Uhr

schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. du warst ja einige zeit abstinent.
die s/w-variante ist schön kontraststark. wie hast du es denn umgewandelt?



Jörg Porsch, 5.01.2009 um 22:09 Uhr

Eine ganz saubere Aufnahme. Es gibt jetzt Programme die Menschen aus dem Bild rechnen, daß finde ich eine interessante Sache.

LG Jörg



Willi H 411, 28.01.2009 um 19:09 Uhr

Schwebende Menschen. *g*

Hat eine etwas düstere Stimmung, das Bild, aber es gefällt mir auch. Du hättest auch stärker abblenden und länger belichte können, dann wären die Menschen vielleicht auch nicht mehr zu sehen gewesen.

VG Willi



Ansgar Hillebrand, 15.01.2010 um 12:50 Uhr

Schöne SW-Umsetzung, vielleicht sollte man die perspektive noch ein wenig entzerren. Wenn alle senkrechten Linien hübsch parallel sind kommt es vielleicht noch besser rüber? So ist es aber auch schon gut!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 605 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)