Zurück zur Liste
Eine schöne Weihnachtszeit...

Eine schöne Weihnachtszeit...

1.950 19

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

Eine schöne Weihnachtszeit...

...wünsche ich allen.

Ihr habt sicher bemerkt, daß ich nicht mehr so richtig präsent bin. Habe im Moment und auf längere Sicht überhaupt keine Zeit mehr für die fc. Daher habe ich mich entschieden, meinen Account nicht weiter zu bedienen, vorerst. Größere Umbauten und Umorganisationen auf Arbeit sind der Grund dafür. Einige Fotoprojekte zwacken ihren Teil der Freizeit ab. Schließe aber nicht aus, irgendwann mal wieder spontan aufzutauchen, auch wenn vielleicht ein Jahr vergeht...

Ich wünsche allen viel Glück und Segen für das neue Jahr 2009.
Liebe Grüße Alex

Kommentare 19

  • Ralf Bolte 27. Dezember 2008, 23:35

    Hey Alex,
    ich werde Dich und Deine Bilder hier natürlich absolut vermissen, aber klar, jeder muß mal in der fc kürzertreten, weil anderes wichtiger ist. War bei mir die letzten Wochen auch so.
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch in 2009 und viel Spaß auf Euren Bergtouren.
    Grüß' Oskar von mir...;-))
    vg Ralf
  • R + G Team Dülmen 26. Dezember 2008, 16:24


    auch von uns für die weitere zeit alles gute...
    wir sind da , wenn du wieder zurück kommst...;))

    Wir wünschen einen guten Rutsch und für 2009 vor allem Gesundheit....
    Rita & Günter
  • Johann Pondorfer 23. Dezember 2008, 23:05

    Hallo Alex,
    ja es gibt noch ein Leben außerhalb der FC, von Zeit zu Zeit merken auch wir das.
    Wie auch immer, Deine Norwegen Bilder vermisse ich jetzt schon, Du bleibst auf "orange" dann entgeht uns nicht wenn Du wieder hier reinguckst.
    Für die kommenden Feiertage wünschen wir Dir Ruhe und alles Gute für 2009 !
    Liebe Grüße Herwiga und Hans
  • scanpics 20. Dezember 2008, 16:46

    Hallo Alex, ich habe selber aus verschiedenen Gründen ein Jahr FC-Pause gemacht und kann Dich daher sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und würde mich sehr freuen, irgendwann wieder Deine wunderbaren Bilder zu sehen.
    LG, Christian
  • Wolfgang Vahrenholt 18. Dezember 2008, 18:39

    Hallo Alex,
    ich werde dich und deine wirklich guten Bilder vermissen.
    Es tut mir aufrichtig Leid, aber der Job geht nun einmal vor. Denke nur daran, dass der Mensch auch einen Ausgleich braucht und dieses ist für mich die FC.

    Würde mich freuen, wenn wir uns einmal in Norge begegnen, ihr seit ja immer gut zu erkennen.

    Bestimmt wirst du eines Tages wieder ein FC ler sein.
    Bis dahin alles Gute für dich und Familie. Schöne Weihnachten und ein GUTES 2009.
    LG Wolfgang
  • Alessandro Rovelli 16. Dezember 2008, 17:16

    Great Alex...best wishes to you!
  • Kornelia Z. 15. Dezember 2008, 22:39

    Wirklich sehr schade, aber irgendwann wirst Du Dich nach der fc zurücksehnen. ;-)
    Alles Gute für Dich und Deine Familie und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg Konni
  • Phönix 15. Dezember 2008, 22:37

    Mach s gut ... und eine schöne Zeit wünsch ich dir. Wir sehen uns wieder ;-)))

    Beste Grüße,
    Matthias
  • Briba 15. Dezember 2008, 22:13

    ja, lieber Alex, aber ich wusste, dass du beruflich voll beschäftigt bist. dass du nun auf längere zeit leb wohl sagst, tut mir sehr, sehr leid. aber ich verstehe dich sehr gut und finde deine konsequenz absolut einleuchtend. das reale, eigene leben geht vor.
    ich freue mich, dich irgendwann hier wieder zu sehen, und wünsche dir, von herzen, alles gute, ein ruhiges weihnachtsfest und ich wünsche dir gesundheit und glück für das neue jahr.
    und, um es nicht zu vergessen, dies ist ein sehr schönes bild, zu dem die sw-umsetzung ganz wunderbar passt.
    liebe grüße,
    brigitte
  • Jürgen H 15. Dezember 2008, 21:05

    *traurigguck*
    Ich wünsch´ Dir was und komm´ bald wieder!
    LG Jürgen
  • Micha Berger - Foto 15. Dezember 2008, 20:07

    ...hallo alex, du alter wikinger
    ich wünsche dir und deinen lieben alles gute und denke dran: man sieht sich immer zwei mal.....auch in der fc.
    ja, job geht immer vor
    lg micha
  • Uwe Skotschier 15. Dezember 2008, 19:11

    Hallo Alex, darf ich mir noch schnell was zu Weihnachten wünschen? Ja, dann möchte ich dich hier wieder häufiger sehen. ;-))) Du fehlst mir als Freund und ehrlicher Kritiker wirklich sehr!!!
    Aber ich kann dich schon verstehen, manchmal gehen halt andere Dinge vor und ich weiß, dass du die richtige Entscheidung triffst.
    Ich wünsche euch beiden jedenfalls eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles nur erdenklich Gute für deine/eure Zukunft.
    LG Uwe
  • Marco der Günni 15. Dezember 2008, 18:47

    Na dann viel Gück , vielleicht bis bald und einen guten Start ins Jahr 2009 .
    Gruß Marco
  • staufi 15. Dezember 2008, 17:45

    Hallo Alex, Du willst Dich mit dieser stilvollen Aufnahme verabschieden? Das gefällt uns nicht so sehr. Aber, was sein muss, muss sein. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und lass Dich bald wieder hier blicken.
    Angenehme Weihnachtszeit und komm gut rüber nach 2009.
    Viele Grüße
    Erhard (ehem. bestauf)
  • Harry H. Zimmermann 15. Dezember 2008, 17:37

    Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und anschliessend nicht so viel Stress. Freue mich wenn du mal wieder mit neuen Bildern hier auftauchst
    Gruß Harry

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz