Zurück zur Liste
Darf ich bitten, Madame ... ?

Darf ich bitten, Madame ... ?

1.836 37

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Darf ich bitten, Madame ... ?

Mit einer Erinnerung an die längst vergangene Sommerseligkeit

wünsche Ich Euch allen von Herzen ein schönes Wochenende.

***

Sony Alpha 100
1/500 s, F 7.1, 300 mm, ISO 200, Freihand

***

Ehre wem Ehre gebührt
Ehre wem Ehre gebührt
Peter Arnheiter

***

Kommentare 37

  • bri-cecile 24. Juli 2009, 23:04

    Mit so einem Ballettröckchen kann sie ja nicht "nein" sagen..!!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Petra Schiller 5. Juli 2009, 6:49

    Smile... wundervoll in diesem Licht... ;-)

    LG Petra
  • MarlenD. 24. Februar 2009, 18:07

    Grüss dich Peter...

    hab dieses Bild gerade bei Ruth verlinkt gesehen...
    ich sitz hier und strahl diese Mohnblüte samt Kapsel an..
    ein wunderbares Bild...
    jetzt im kalten Februar ganz besonders...

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Tandem D.I. 4. Oktober 2008, 23:53

    Eine Komposition, der man sich nicht entziehen kann.

    lg dietmar
  • Heidi Romer 29. September 2008, 21:51

    Eine klasse Bildkomposition und sehr schöne Farben.
    LG Heidi
  • KPK 29. September 2008, 7:55

    Schönheit pur!
    Peter
  • Roswitha Keller 28. September 2008, 21:08

    tolle Bildgestaltung. LG Roswitha
  • Marlis E. 27. September 2008, 18:49

    Ja, das muntert nochmal so richtig auf...der Sommer erschien mir so kurz in diesem Jahr. Schöne Gestaltung und eine wunderbare Erinnerung. LG Marlis
  • Thomas Will 27. September 2008, 9:13

    Gutes Auge Peter ! Ganz feine Aufnahme, schlicht und edel stehen die beiden da und machen uns Hoffnung, das im neuen Jahr an der selben Stelle wieder eine Blüte stehen wird.

    VG Thomas!
  • Petra Sommerlad 27. September 2008, 7:31

    Ob sie jetzt ein Blatt als Taschentuchersatz fallen lässt....gut erwischt und Dir auch ein schönes WE. L GPtra
  • kuno.ch 27. September 2008, 7:31

    elegant ist es, einfach elegant. (Das Bild)
    Es wird einfacher sein, das fc Management zu überreden, den haeder auf 1000 Pixel zu verbreitern, als 749001 Mitglieder etwas über Satzspiegel zu erzählen. Der Haeder ist leider nur 950 Pixel breit.
    VG. Kuno
  • Velten Feurich 27. September 2008, 5:39

    Wenn die Blüte auf einem Stuhl sitzen würde, dann wäre die Tanzstundensituation komplett. Eine schöne Unterschrift und bei uns ist gerade noch mal für zwei Tage viel Sonne, wo nachmittags das Sommergefühl schon noch mal kommt und ich gestern sogar noch zwei Falter gesehen habe, nach der kalten tristen Woche. Ich hoffe das es mit dem angenehmen Wetter bis in den Süden reicht zu Euch. LG Velten
  • Benita Sittner 26. September 2008, 23:43

    ....ein wunderschönes Ensemble....wenn das nicht auf das Wochenende und Sonne pur zutrifft...dann weiss ich`s auch nicht....HAPPY WEEKEND....auch für Dich....LG Benita
  • Markus Sömmi 26. September 2008, 22:46

    Hallo Peter

    Eine sehr schöne, klare, scharfe und gegliederte Aufnahme! Auch die Farben und Sonnenbestrahlung sind sehr markannt!
    Eine perfekte Aufnahme von "2 Generationen".

    LG Markus
  • Ursula Theißen 26. September 2008, 22:19

    Bezaubernd!!!
    LG Ursula