738 11

Astrid K.


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

"Sonnenkinder"

Billie und Basihma - aufgenommen am 29.03.2008

http://www.mobile-hundeschule-karsten.de

Kommentare 11

  • Serafina Pekkala 16. April 2008, 16:04

    sehr schönes spiel mit der schärfe/unschärfe. perfekt in szene gesetzt und eine top quali!
  • Toni R. 15. April 2008, 21:16

    Wunderbare Tiere, dargestellt in bestechender Bildqualität.
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Sabine Hempel 14. April 2008, 12:38

    Wunderschön...die Schärfe perfekt und ganz tolles Licht...ein traumhaft schönes Foto.
    LG Sabine
  • EHF.Creativum Fotografien 14. April 2008, 11:25

    Ganz bezaubernd die beiden!! Gefällt mir total, wie die Schärfe und die Unschärfe im Bild harmonieren. Klasse Portrait!! Und das Licht ist auch wunderschön. Gaaaaaanz toll!!
    VlG Hanne
  • Frau Ge aus Rümpel 14. April 2008, 0:44

    wunderschön, das sind rosemaries mädels, richtig?
    super licht!
    lg astrid
  • Gisa S. 12. April 2008, 0:55

    Sind das deine Hunde,liebe Astrid?
    Auf alle Faelle sind es grossartige Tiere und grossartig sind sie aufgenommen worden.
    Die Bildqualitaet besticht durch tolle Farben und die Schaerfe wuerde ich mir so sehr auch bei meinen Bildern wuenschen.
    Ein wirklich hervorragendes Bild von dir,Kompliment!
    LG und ein schoenes Wochenende
    wuenscht dir Gisa
  • korny 11. April 2008, 9:29

    ja, in der Sonne glänzen sie ganz wunderbar :-)

    LG Korny
  • Sylvana Butt 10. April 2008, 22:27

    Lustiger Blick, klasse schärfeverlauf!

    Liebste Grüße!
  • Swantje M. 10. April 2008, 21:50

    Da habt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Über was denkt Billi wohl nach?
    LG Swantje
  • Andreas M. M. 10. April 2008, 21:26

    Sonnenkinder, das kann man so sagen, ist ein schönes Licht. Beide scheinen ja Schlange zu stehen, um fotografiert zu werden:-) Schönes Pic. L.G.Andreas.
  • KukiW 10. April 2008, 21:25

    Ja wirklich - richtige Sonnenkinder - obwohl Billie irgendwie bedrückt erscheint - oder nachdenklich - oder irritiert sie die Sonne??? Ein aussagekräftiges Foto der beiden Hundeladies! LG Kuki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz