Zurück zur Liste
Ein Wintertraum im November

Ein Wintertraum im November

5.798 189

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ein Wintertraum im November

Die erste Skitour dieses Winters führte uns von Lutertannen zum Stockberg SG, 1781 m.

Es war ein tolles Erlebnis nach den sehr ergiebigen Schneefällen der vergangenen Woche!

Aufnahme vom 16.11.2007

***

Snowy Sony Alpha 100
1/250 s, F 13, 60 mm, ISO 100

***

Möchtet Ihr noch weitere Bilder dieser schönen Skitour sehen ?

***

Ich danke herzlich für den Vorschlag.

Ebenso danke ich jetzt schon allen Voterinnen und Votern für eine kürzere oder längere Beschäftigung mit dem Bild.

***

Ich danke nochmals herzlich für den Vorschlag und allen für Ihre Teilnahme am Voting, vorab natürlich den Befürworterinnen und Befürwortern.
Aber auch für die ablehnenden Stimmen bringe ich Verständnis auf.
Was für mich zählt, ist das mit diesem Bild zum Ausdruck gebrachte tiefe Erlebnis einer selten schönen Skitour im November.

Liebe Grüsse
Peter

***

Kommentare 189

  • Christian Aeschbacher 13. August 2019, 23:01

    Sehr schön.LG, Christian
  • Rüdiger Kautz 24. November 2007, 4:31

    Denke, Tina muss es einfach wissen.
  • Tina O 22. November 2007, 18:56

    stimmt. aber gleich kollektiv neid zu unterstellen, halte ich für völlig daneben...
  • Tina O 22. November 2007, 18:19

    sicher, martina, es muss der neid sein. am bild kanns ja nicht liegen...
  • Rüdiger Kautz 22. November 2007, 8:31

    Legitim, doch fuer mich erstaunlich, wie wenig hier bei den vielen Contrastimmen es auch oeffentlich zeigen.
  • Silvia Wiese 22. November 2007, 6:49

    Manno, schade das es nicht geschafft hat, dennoch für mich ein klasse Bild :-(((
    LG Silvi
  • J. Und J. Mehwald 21. November 2007, 22:44

    Wir finden es auch schade, aber vielleicht klappt es ja bei den anderen Fotos.
  • Wolfgang Gerhold 21. November 2007, 19:40

    Bin leider zu spät gekommen. Eine erstklassige Winteraufnahme, die den Einzug in die Galerie verdient hätte.
    VG Wolfgang
  • stefan-arendt 21. November 2007, 18:40

    schade das es nicht geklappt hat, das geniale bild hätte es verdient. ich werde es mir auf jeden fall des öfteren ansehen auch wenn es nicht in der galerie ist.
    lg stefan
  • † Ingrid Sihler 21. November 2007, 17:28

    habe mir erlaubt, es hier einzustellen



    lg
    Ingrid
  • Richard Walter 21. November 2007, 11:40

    Superschön diese Winterlandschaft!
    Hab's leider auch zu spät gesehen.
    Aber dennoch ein pro von mir.
    Ein geniales Bild!

    lg Richard
  • Susi Preisig 21. November 2007, 0:02

    Das finde ich auch sehr schade. Mir gefällt deine Winterlandschaft und überhaupt deine ganze Serie von der Skitour extrem gut.
    LG - Susi
  • † Ingrid Sihler 20. November 2007, 23:24

    hätte diese Aufnahme auch gerne in der Galerie
    gesehen, kann mich nur Adrian anschließen

    lg
    Ingrid
  • Peter Arnheiter 20. November 2007, 22:57

    Ich danke nochmals herzlich für den Vorschlag und allen für Ihre Teilnahme am Voting, vorab natürlich den Befürworterinnen und Befürwortern. Aber auch für die ablehnenden Stimmen bringe ich Verständnis auf. Was für mich zählt, ist das mit diesem Bild zum Ausdruck gebrachte tiefe Erlebnis einer selten schönen Skitour im November.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Adrian - Zeller 20. November 2007, 22:38

    Schade Peter, dass es Deine aussergewöhnlich schöne und natürliche Bergaufnahme nicht geschaftt hat. Sie erhielt aber immerhin weit über 200 Pro-Stimmen. Tja, müsste wahrscheinlich DRI oder sonst irgendwie bearbeitet sein, aber wir zeigen die Natur wie wir sie dort oben erleben!. Dran bleiben und weitermachen...
    LG Adrian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 5.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz