Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Scharfe Scharte zwischen spitzen Zacken

Scharfe Scharte zwischen spitzen Zacken

601 20

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Scharfe Scharte zwischen spitzen Zacken

Die Scherenspitzen, 1926 m, bilden einen Doppelgipfel in der nördlichen Alpsteinkette, Kanton Appenzell Ausserrhoden.

Die meisten Kletterrouten auf die Scherenspitzen bewegen sich erstaunlicherweise in den unteren Schwierigkeitsgraden.

Die Platzverhältnisse auf den beiden Zacken sind allerdings ziemlich beschränkt.

Gleiches "denkt" wohl auch der Baum rechts über seine eigenen Platzverhältnisse auf dem kleinen Bödeli.

Eine Aufnahme aus vergangenen Traumtagen anlässlich einer Tour mit dem netten Bergkameraden stefan-arendt .

***

Sony Alpha 100
1/500 s, F 10, 120 mm, ISO 100

Kommentare 20