Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Komm, ich knutsch dich von Jutta Grote

Komm, ich knutsch dich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2007 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Hintergrund spiegelt die tatsächlichen Wetterverhältnisse wieder.
Keine BEA.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz Zumbühl , 26.09.2007 um 17:42 Uhr

Absolut klasse Aufnahme !
Ganz tolle Perspektive und sagenhaft gute Schärfe.
SUPER.
LG
Heinz



Horst Degener , 26.09.2007 um 17:45 Uhr

Ein wunderschöner Schnitt und die Schärfe ist der Hammer. Klasse Jutta!
LG Horst



growing-ok-ego , 26.09.2007 um 18:08 Uhr

...bloß nicht, stelle ich mir ziemlich unangenehm vor, :):):)
KLasse Perspektive, gefällt mir.
Lg growing-ok-ego



Franz Gründer , 26.09.2007 um 18:11 Uhr

Sie hat es begriffen und zeigt ihr Sonntagslächeln. Würde sagen: Lachende Kamera.
LG Franz



Erika Schneider , 26.09.2007 um 18:26 Uhr

Ehrlich gesagt, ich hätte gern die Situation gesehen, als du dieses Foto gemacht hast. Wenn du tatsächlich vor der Kuh in die Knie gegangen bist ...
LG Erika



Jutta Grote , 26.09.2007 um 18:32 Uhr

@Erika, gut das mich keiner gesehen hat. Aber die Kühe hatten mal Abwechslung.
Sie waren so sehr an meiner Kamera interessiert...
LG Jutta



Nathalie Schnelle , 26.09.2007 um 18:40 Uhr

AFFENGEIL ; )
Richtig tolles Foto, sehr liebenswert.
GLG
*Nathalie*



Timberleys, 26.09.2007 um 18:49 Uhr

Ganz ganz Endklasse!
Großes Komoliment!
Das ist ein Renner! Die Perspektive ist super, der Schärfenverlauf hammergut und der Rahmen könnte nicht besser sein!
LG Stefanie



Hiltrud Fydrich, 26.09.2007 um 18:55 Uhr

Super Foto. Gefällt mir sehr gut.
VG Hiltrud



Lothar W., 26.09.2007 um 19:38 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmm lecker, ich freue mich auf einen feuchten Knutscher!!!! Darauf habe ich schon lange gewartet. *smile*
Die Perspektive und das Weitwinkel sind allerste Sahne. Die Schnute der Kuh kommt überdimensional ins Bild. Klasse...

LG - Lothar



Daniela Albrecht , 26.09.2007 um 20:31 Uhr

Putz dir zuerst das Maul:-) Dann halte ich hin.
Schmatz!
Gelungener Schnappschuss!
Gruss, Daniela



Silvia... , 26.09.2007 um 22:26 Uhr

Auch hier ist die Perspektive sehr beeindruckend. Die Kuh schlabbert mir demnächst die Zunge ins Gesicht :-))
Herzlich, Silvia



J-La , 26.09.2007 um 23:47 Uhr

Genial, klasse erwischt.
Gruß Jürgen



Biella , 27.09.2007 um 11:11 Uhr

Ein liebenswertes Kuh-Portrait...

Klaus



DSK , 27.09.2007 um 12:17 Uhr

Oha


Lg Michel
_______________________________________



Petra.Schulz, 27.09.2007 um 19:32 Uhr

Die ist ja knuffig und sie sieht auch noch so unbedarft aus! Ein liebes Portrait von der Kuh.
LG Petra



Birgit Pittelkow, 28.09.2007 um 10:35 Uhr

na, das wär doch mal ein effektiver Knutscher, man hat bestimmt im ganzen Gesicht was davon ;-)
Tolles Sabbermäulchen, lädt wirklich fast zum knutschen ein, ich mach schonmal, aber nur auf dem Monitor.
lG Birgit



Uwekh Schulte, 28.09.2007 um 17:02 Uhr

klasse11 da meint man ja wirklich der kopf kommt raus
.-lg uwe



Christel Ro., 29.09.2007 um 11:30 Uhr

Hallo Jutta, was ein wahnsinn´s Foto!
Und der Titel dazu einfach super! ! !
Bekomme eine richtige Gänsehaut gg:)))))
Einfach.................S P I T Z E !
LG Christel



Bernd Stenger, 30.09.2007 um 3:38 Uhr

Hammer! Das Bild ist ja wohl der Brüller schlechthin! Technisch einwandfrei und eine geile Perspektive!
lg Bernd



Juan, 6.11.2008 um 11:01 Uhr

komm ich leck dich..
tolle Aufnahme..
LG. Juan.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 773 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)