Zurück zur Liste
Wilde Karde mit Besucher

Wilde Karde mit Besucher

479 11

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Wilde Karde mit Besucher

Diese wilden Karden habens mir irgendwie schon angetan. Und besonders hats mich gefreut, als dieses Widderchen kurz zu Besuch kam. Die Widderchen traten bei uns im Frühsommer fast schon massenhaft auf, jetzt freuts einen schon, mal ein vereinzeltes zu erwischen.

Kommentare 11

  • Meinrad Merz 17. August 2015, 18:22

    Fantastisch diese Aufnahme.
    Sehr schön im Bildaufbau und herrlich diese leuchtenden Farben.
    Viele herzliche Grüsse Meinrad
  • Tommy-65 3. August 2015, 22:47

    Die Blüte allein ist schon sehenswert. Das Widderchen ist noch das i-Tüpfelchen on top.

    VG Thomas
  • El Viejo 2. August 2015, 6:27

    Ein exzellent schöner Besucher erhielt diese prächtige Distel.
    LG Jose
  • † RS-Foto 2. August 2015, 2:26

    Sechsfleck-Widderchen..
    LG Roland
  • Brita H. 2. August 2015, 0:13

    Ein schönes Paar, das Widderchen und die Karde, vor allem die Farben sind hier durch das Licht so schön!
    Ich mag die Karden auch. Sie sind in jeder Jahreszeit attraktiv.
    VG Brita
  • Brigitte Semke 1. August 2015, 23:35

    Wunderschööööön!
    Fast wie in einem "Gefäß" wirkt das Widderchen in der Karde.
    Excellente Schärfe und BQ,fantastische Farben.
    LG Brigitte
  • SUZIKJU 1. August 2015, 23:24

    Ein prachtvolles Naturmakro - wie für ein Lehrbuch ++++
    LG Regina
  • Tekla-Maria 1. August 2015, 23:04

    Beide soooooo schön - dazu fantastische Farben und eine erstklassige Bildgestaltung!! Grüßle Tekla
  • alicefairy 1. August 2015, 23:00

    Habe heute auch ein Sechsfleckwidders´chen bekommen. Sie sind sooooooo schön!
    Lg Alice
  • Helga B. Kunde 1. August 2015, 21:23

    ich kann nicht sagen was ich schöner finde, die wilde Karde oder das Widderchen, wunderschöne Farben.
    LG Helga