7.612 34

D A N K E !

Heute vor 5 Jahren habe ich mein erstes Foto in der fotocommunity hochgeladen. Diesen Jahrestag möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei euch herzlich zu bedanken . . . vor allem für eure Besuche, Gedanken, Anregungen und Treue. Erst durch euch macht für mich hier das Hochladen von Fotos Sinn und Spaß. :-))

Danke – obrigada – thank you – Gracias – Grazie! -- bedankt


(Das Motiv stammt von einer Mauerbegrünung in Bagan/Myanmar.)

Kommentare 34

  • carinart 24. September 2014, 11:25

    Ja, wie die Zeit vergeht! Fein, dass du immer noch unter uns weilst!
    L.G. Karin
  • Karl-Heinz Klein 18. September 2014, 13:03

    gratuliere auch zum fünfjährigen fotografischen Dienstjubiläum bei der FC...hast dir als Mauerblümchen gleich mal eine Orchidee ausgesucht...und gleich auch noch eine in pink...eine tolle Idee von dir....

    Liebs Grüßle und weiterhin viele so schöne Bilder
    Karl-Heinz
  • Marianne Th 16. September 2014, 12:02

    Du läßt Blumen sprechen; ein schönes Dankeschön.
    Ich gebe es gern zurück, denn ich schaue immer wieder gern bei dir herein.
    LG marianne th
  • ritayy 15. September 2014, 17:28

    ein schönes Jubiläum...:-) ich wünsche Dir Gisela weitere heitere Jahre in fc, viel Freude am Fotografieren und Austauschen mit Gleichgesinnten ! Immer gutes Licht und sehenswerte Motive vor der Linse wünscht Dir Rita
  • Trilatus 13. September 2014, 21:49

    Eine Blüte, die verzaubert!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und vielen Dank für deine netten und zahlreichen Kommentare.
    LG
    Rolf
  • Rainer Beneke 12. September 2014, 22:31

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch (ich habe bei mir mal nachgeschaut, bald bin ich auch soweit).
    Hier hast Du ein jubiläumsgemäßes Bild eingestellt. Fein in Farbe, zart im Motiv und mit einem sehr schönen Bokeh.
    Auf, in die nächsten 5 Jahre ;-))
    LG Rainer
  • Hans-Günther Schöner 9. September 2014, 19:17


    Ein sehr schönes und gelungenes Dankes-Foto !!!

    Mach weiter so !!!

    Glückwunsch !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Susanne H. Fotografie 9. September 2014, 0:23

    einen lieben Gruß an dich liebe Gisela' wie die Zeit vergeht. Das Foto ist dein Stil den ich immer wieder gern anschaue und meine Bewunderung für die zahlreichen Impressionen. Es gelingt dir immer wieder den Betrachter in das Geschehen zu integrieren. Eine Gabe nicht jedem gegeben.

    Auch ich wünsche dir weiterhin recht viel Spass in der FC '

    liebe Grüße
    Susanne
  • Vera Shulga 8. September 2014, 20:38

    and thank you to you too, dear, Gisela, for your photos!
    splendid in contralight and color; tender..
    greetings, vera
  • Rumtreibär 8. September 2014, 16:17

    wunderschön im Licht. Gruß Dieter
  • Karl-Heinz Lüpke 7. September 2014, 3:38

    Weiterhin viel Spaß, hier mit uns, deinen und unseren Bildern! Fantastisch fotografiert........
    Tolle Farben!
    Kalle
  • Christel Kessler 5. September 2014, 13:39

    Glückwunsch zum 5. Jahrestag. Die Orchidee ist schön eingesponnen, hast Du sie im Sommer draußen?
    lg christel
  • Kladiwo 4. September 2014, 19:53

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum. Weiterhin auch noch viel Freude an der Fotografie mit tollen Motiven und schönen Aufnahmen.
    LG Klaus-D.
  • Markus 4 3. September 2014, 16:47

    Herzlichen Glückwunsch
    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 2. September 2014, 22:31

    Schön zu sehen, wie Tekla ( Spinne ) alles für sich in Beschlag genommen hat !
    Ich möchte dir selbstverständlich noch zum 5 Jährigen gratulieren !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Flora ~ plants
Views 7.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 103.0 mm
ISO 250