15.408 87 Galerie

Helmut Gutjahr


Premium (Basic), München

Olympia Blue(s)

Scan vom Dia,

Die Aufnahme entstand beim Abschiedsspiel von Lothar Mathäus (Bayern München gegen Deutsche Nationalelf) am 26. Mai 2000. Das Flutlicht und das extrem ruhige Wasser hat mir dabei geholfen.

Aufnahmetechnik: Minolta Dynax 7, 24 mm, Blende 5,6, Langzeitbelichtung 30 sec., mit Blaufilter zur Korrektur des Tageslichtfilmes Fuji Velvia.

Kommentare 87

  • Harald64 24. Dezember 2014, 16:18

    Bombastische Bild. Sehr saubere Beabeitung Deines Scans. Meisterlich. Das Bild ist natürlich ein Sahnestück!
    Gruß Harald
  • luccini 31. August 2012, 14:59

    !(!)
  • Jörg Hennig 27. August 2012, 10:38

    Hallo,
    das ist ja ein starkes Foto. Auch wenn das Licht, bzw. die Farben gewöhnungsbedürftig sind, ein tolles Foto. Die Spiegelung ist klasse.
    Gruß enijo
  • Markus 4 15. Juni 2012, 20:27

    einfach nur schön
    Habedieehre
    Markus
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 11:56

    Ist zwar schon lange her, daß du dieses Bild hier hochgeladen hattest und daß es auch in die Galerie eingezogen ist, aber erst jetzt entdecke ich dieses gute Bild.
    Wird man von Dir auch wieder einmal neuere Werke sehen können, oder hast Du Dich zurück gezogen? War selbst für einige Monate hier ziemlich inaktiv.
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Tirol
    Günter
  • Hiacynta Jelen 17. April 2006, 11:04

    die Farben sind einfach spitze
  • Helmut Gutjahr 9. Juni 2004, 18:33

    @Felix:
    Nein, dann würde es auch nicht so viel Spaß machen!!
    LG Helmut
  • Felix Rachor 20. Mai 2004, 10:55

    Ich bin beeindruckt machen sie soetwas Bruflich?
  • Peter Geschwill 22. April 2004, 19:50

    Olla! Ein Bild zum lange anschauen. Abgesehen davon, daß es hervoragend gemacht ist (wie auch schon 1.000 Vorschreiber bemerkten) bin ich begeistert von der Farbe und der Ruhe, die es ausstrahlt.
    Danke auch für das freundliche Aufnehmen in die FC.
    Viele Grüße,
    Peter
  • Jürgen Fischer 18. April 2004, 21:06

    toll,
    gruss
    jürgen
  • Karen D. 2. März 2004, 10:56

    unglaublich hier das Zusammentreffen von meisterlicher Technik mit der Darbietung eines einmalig schönen Ausschnittes. Licht, Farbe und Spiegelung und Schärfe, sowie der Bildaufbau, sehr beeindruckend, mit 'Begegnung mit 50 Hertz' warst ohnehin schon auf meiner Liste,
    und danke für dein pro, siehe auch meine Anmerkung dort,
    Gruß, Karen
  • Josef Max Hartl 27. Februar 2004, 13:10

    Super Bild Super Spiegelung.
    Note Sehr gut.
    LG Josef Hartl
  • Peter Heller 14. Februar 2004, 16:28

    ganz große klasse! mein kompliment, p.
  • Wais Samadzada 10. Februar 2004, 15:04

    besser gehts nicht ;-)

    ++++
  • Udo Walter Pick 21. Januar 2004, 9:07

    schöne Lichtstimmung
    gefällt mir gut!
    LG Udo!

Informationen

Sektion
Views 15.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
25. November 2003 193 Pro / 151 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten