Zurück zur Liste
...ein Hauch Rose

...ein Hauch Rose

872 28

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

...ein Hauch Rose

So hängen alle drei Bilder an der Wand,
auf Leinwand gezogen - wunderschön.

Und das ist das dritte Bild an der Wand:


An der Wand...
An der Wand...
Margret u. Stephan

...ein Hauch Rose
...ein Hauch Rose
Margret u. Stephan

Kommentare 28

  • Marion Stevens 14. Februar 2014, 16:38

    Sie passen bestens zusammen und sind bestimmt der Aufmerksamkeit aller Besucher sicher -und der Komplimente!
    Marion
  • - Edith Vogel 14. Februar 2014, 10:06

    eine schöne Serie in rosè habt ihr in eurem Wohnzimmer,
    sehr fein und edel... würde mir auch gefallen...
    liebe Margret hast du nicht meine AM vermisst???
    mich hatte der m+d virus erwischt und ich lag am Mittwoch mit Fieber total flach... jetzt geht es schon wieder etwas besser, doch ich fühle mich noch schwach..
    liebe grüße Edith.

  • Gertrude Theuerweckl 14. Februar 2014, 7:07

    Was für eine wunderschöne Serie, bravo!
    L.G.Gerti
  • Margret Hentschel 13. Februar 2014, 22:33

    So eine Dreierkombination an der Wand kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Sehr zart und wunderschön.
    Liebe Grüße Margret
  • enner aus de palz 13. Februar 2014, 20:54

    Eine beeindruckende Serie, eins schöner als das andere, sehr gut hast du das gemacht, sie sind alle fantastisch.
    LG Rainer
  • Monue 13. Februar 2014, 18:59

    Zauberhaft... so sanft, so edel, so wunderschön... alle drei Aufnahmen sind wunderbar und haben ihren Platz an der Wand verdient!
    LG Moni
  • Wolf. 13. Februar 2014, 17:50

    kann das angehn, dass die bis hierher duftet?
    ich schnüffle und schnüffle und mag den duft sehr und das bild auch!
    grüße vom wolferl
  • dodo139 13. Februar 2014, 17:09

    Die zarten Farben sind traumhaft schön.
    LG Doris
  • Marlis E. 13. Februar 2014, 16:20

    Welch ein zauberhaft zarter Anblick, sehr schön und feinfühlig sind diese Aufnahmen!
    LG Marlis
  • Muetgrid 13. Februar 2014, 15:21

    Traumhaft schön, liebe Margret, alle drei Bilder ergänzen sich auf wunderbare Weise und bilden ein harmonisches Miteinander. Zauberhaft in der zarten Komposition und auf Leinwand gezogen bestimmt ein fantastischer Blickfang.
    Das Helle, Fließende der Blütenblätter und die feine Schärfe Deiner gefühlvollen Komposition begeistern mich absolut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Fred Welke 13. Februar 2014, 13:14

    Hier ueberwiegt die Andeutung. Sehr guter Schaerfeverlauf. vg Fred
  • Luci 11 13. Februar 2014, 12:42

    Mir gefällt es sehr, sehr gut....
    Alle 3 Wunderschön......
    Kompliment.....
    LG
    Luci
  • Inez Correia Marques 13. Februar 2014, 12:33

    compliments
    very beautiful
  • ev@w. 13. Februar 2014, 12:28

    ...diese präsentation gefällt mir am allerbesten !!
    besonders schön hierbei finde ich den lichtschatten links neben der blütenmitte !!
    diese motiv ist so zart und schön... wie eine puderdose - traumhafte farbnuancen in pastell !!
    eine ausgezeichnete arbeit !!
    lg eva
  • mirabay 13. Februar 2014, 11:53

    Diese Rose ist ein Traum, genau nach meinem Geschmack, einfach nur schön und sehr gut präsentiert.
    Lg
    Kirsten