723 21

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Extraschicht 3

Landschaftspark Duisburg-Nord
Abenteuer Industriegeschichte

Rund um die stillgelegte Meidericher Eisenhütte hat der Landschaftspark eine ganz neue Freizeit- und Erlebnisqualität geschaffen. Mit Tauchgasometer, Hochseilparcours in der ehemaligen Gießhalle, alpinen Klettergärten in den Erzbunkern, Kulturveranstaltungen in alten Werkshallen und einer atemberaubenden Lichtinszenierung des Künstlers Jonathan Park zieht das mehr als 100 Jahre alte Hüttenwerk jedes Jahr rund 700.000 Besucher an.


Eingang zu meiner Homepage
http://www.angelikamarko.de/

Und heute Morgen geht es in die Felder

Bid dann
Angelika

Kommentare 21

  • Padawan Shooter 22. Juni 2012, 23:19

    Der Schriftzug macht das Bild etwas kaputt.
    Aber im Original ist der Schriftzug eh nicht auf dem Bild drauf. Von daher ist das Bild super klasse geworden.
    WOW!
  • der Marcus 14. Juli 2011, 21:20

    Super, du hast sogar einen windstillen Moment erwischt das die Spiegelung so schön scharf geworden ist ! :-)

    Nur der Schriftzug wirkt nicht so dolle :-(

    greetz
    der Marcus
  • Barbara Hofelich 11. Juli 2011, 21:30

    Wunderschöne Bilder der Extraschicht. Klasse Spiegelung...

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Friedel Bee 11. Juli 2011, 19:50

    Ja so wünsche ich es mir auch, erst klasse Fotos auf der Extraschicht machen und präsentieren; dann bereits das nächste Ziel süffisant "und morgen gehts in die Felder" einfliessen lassen! *NEID* ;-)))

    VG, Friedel
    PS: FAV!
  • BriGrein 11. Juli 2011, 18:00

    Tolle Aufnahmen präsentierst du hier, liebe Angelika. Auch dieses Foto hier ist dir bestens gelungen. Super schön mit der Spiegelung.
    Habe mich bisher noch nicht mit Nachtaufnahmen beschäftigt und möchte dir zu dieser großartigen Serie gratulieren: Einfach Toll!
    LG Brigitte
  • dörte r. 11. Juli 2011, 1:37

    eine starke inszenierung, angelika, und ein bild der spitzenklasse mit der spiegelung.
    liebe grüsse, dörte
  • Irene T. 10. Juli 2011, 23:42

    sehr schön ...eine tolle Spiegelung die du da festgehalten hast ....sicher ein schönes Erlebniss das du in guter Erinnerung halten wirst ...
    lg.Irene
  • Martina4 Mayer 10. Juli 2011, 22:49

    toll die grüne Farbe, klasse Foto
  • Michael Baltes 10. Juli 2011, 18:18

    klasse Aufnahme,....gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • LauraFlorence 10. Juli 2011, 16:48

    Eine super Aufnahme.. da möchte ich wohl auch gerne mal hin .. ich denke, da gibt es unzählige Perspektiven und Motive und die Beleuchtung ist einfach herrlich. Wünsche Dir bei Deinem heutigen Ausflug gutes Wetter.. bei uns pieselt es wieder pausenlos. Sommer ist irgendwie anders.
    LG Laura
  • Klatt Arno 10. Juli 2011, 12:28

    Hervorragend. Bin von dieser Aufnahme begeistert. Farben, Schärfe und Licht. Hier stimmt alles.


    L.G. Arno
  • Ingeborg Bröll 10. Juli 2011, 12:04

    Eine brilliante Aufnahme, die durch die Farbenbrillianz und der tollen Spiegelung besticht. Klasse Arbeit. Ich wünsche Dir noch viel Spass bei Deinem sonntäglichen Ausflug, Angelika.Liebe Grüße von - Inga -
  • - Edith Vogel 10. Juli 2011, 12:01

    tolle Arbeit, liebe Angelika,
    ein SUPER Aufnahme,
    B L U M E N....... ...........zum..........  S O N N T A G
    B L U M E N....... ...........zum.......... S O N N T A G
    - Edith Vogel

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Edith
  • Maria Kohler 10. Juli 2011, 11:18

    Super Aufnahmen zeigst Du hier.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Maria
  • Gertrude Theuerweckl 10. Juli 2011, 11:01

    Sehr gekonnt ins Bild gebracht- wunderbare Farbwiedergabe!
    L.G.Gerti

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 97
Brennweite 18.0 mm
ISO 100