Zurück zur Liste
Tokyo: Ich bin so einsam...

Tokyo: Ich bin so einsam...

822 10

Tobias Nackerlbatzl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tokyo: Ich bin so einsam...

Dieser arme japanische Polizist stand ganz alleine an einer Straßenecke im Regierungsviertel Tokyos, das Parlamentsgebäude bewachend. Rund um das Gebäude standen insgesamt mindestens 50 Polizisten, dazu noch verschiedene Einsatzfahrzeuge etc.

Das Parlamentsgebäude selbst ist gesichert wie eine Festung; ohne eine Führung über die eigene Botschaft auszumachen, kommt man nicht einmal in den Vorgarten...

Aufgenommen mit der Panasonic DMC-FZ10, korrigiert mit PS.

Kommentare 10

  • Tobias Nackerlbatzl 14. Februar 2005, 17:15

    @Silke: Nee, das trau ich mich nich... :-D
    @Arne: Danke, freut mich, wenn Dir das Bild gefällt!
  • Arne We. 14. Februar 2005, 17:14

    schöne aufnahme. gefällt mir.
    toll, wie der wagen im hg dem bild noch zusätzlich leben einhaucht.

    lg
    arne
  • Arne We. 14. Februar 2005, 17:08

    schöne aufnahme. gefällt mir.
    toll, wie der wagen im hg dem bild noch zusätzlich leben einhaucht.

    lg
    arne
  • Silke Haaf 14. Februar 2005, 15:22

    Du hättest ihn ja mal in ein Gespräch verwickeln können, oder darf man diese Wachpolizisten nicht ansprechen?
    Guter Schnappschuß!
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Februar 2005, 9:24

    @Katrin: Danke für das Lob. :-D
    @Klaus: Danke, gerne geschehen.
    @RNM: Jepp, ich hatte noch eins ohne Auto, das fand ich aber weniger spannend. Hier ist die Dynamik einfach größer.
  • Northern Lights 7. Februar 2005, 9:22

    schöne bewegungsunschärfe durch den fahrenden karren im Hintergrund
  • Klaus Arator 7. Februar 2005, 9:13

    Tolles Doku, gute info!

    LG
    Klaus
  • Katrin Taepke 6. Februar 2005, 20:17

    ein sehr schöner schichtiger bildaufbau und feine leuchtende farben!
  • Tobias Nackerlbatzl 6. Februar 2005, 16:12

    Konban ha.

    Ja, das Licht der bereits leicht untergehenden Sonne kam ganz gut bei den Büschen, erschwerte mir die Aufnahme aber auch ziemlich...sieht man ja an den überstrahlten Bereichen.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Andreas Fromm 6. Februar 2005, 16:07

    konichiwa :)

    der arme :))
    die Büsche haben ne tolle färbung!