Zurück zur Liste
Bilder eines Jahres - 2006

Bilder eines Jahres - 2006

7.717 45

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

Bilder eines Jahres - 2006

Am Ende des Jahres nun ein kleiner fotografischer Rückblick auf ein fotoreiches Jahr.
Nicht alle, aber ein Querschnitt aus den Bildern, die ich 2006 in die FC gestellt habe.
_________________________________________

Allen FC-Mitgliedern und natürlich besondes meinen Buddies wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viele tolle Motive und Bildideen, und natürlich Gesundheit!
_________________________________________

http://www.bildelemente.de/
_________________________________________

Kommentare 45

  • Seppo Bundy 8. Januar 2007, 13:37


    :-))
    Grüße Seppo
  • RG Fotografie 3. Januar 2007, 22:17

    Eine sehr erfrischende sehr gelungene Collage. Auch heute noch ein Foto mit einer sehr beeindruckenden Wirkung:
    LG
    Ralph
  • Alfred Held 3. Januar 2007, 14:22

    Hallo Uwe,
    könnte sein, dass ich etwas versäumt habe,
    die Pause während den Feiertagen war aber auch O.K. für mich.

    Dein Können das Ausgeflallene und Außergewöhnliche ist es, was mir bei deinen Bilder gefällt,
    hier deine Collage die mir ebenfalls besonders gefällt,


    noch mal alles Gute für dich.
    Alfred

  • RG Fotografie 2. Januar 2007, 22:23

    Trotz der Winzigkeit der Fotos kommen sie noch sehr scharf, schön und klar rüber. Ich wünsche Dir ein frohes neues jahr.

    LG
    Ralph
  • UweB 2. Januar 2007, 21:43

    Ganz schön viel, was so alles in einem Jahr vor die Linse kommt. Auch alles Gute für 2007. Gruss Uwe
  • Rüdiger Kautz 2. Januar 2007, 21:32

    Noch nicht zu spät: Auch Dir viele fotografische Höhepunkte in diesem Jahr, als größte Nebensache der Welt.
    Eine Fleißarbeit Deine Karte.
    Gruß Ruediger
  • DehJott 2. Januar 2007, 11:37

    Klasse gemacht.

    LG Jens
  • Alina Sickert 2. Januar 2007, 9:53

    Jede Menge super Fotos na dann Gut Licht auch im Neuen Jahr.

    Vg Alina
  • Inge H 1. Januar 2007, 15:26

    wünsche dir auch alles Gute für 2007
    2007
    2007
    Inge H

    lg
    Inge
  • Bär Tig 1. Januar 2007, 15:10

    Puh, sehr produktives Jahr war das ja ...:).

    Alles Gute für 2007, auf dass die Speicherkarte ordentlich voll werde. :)

  • Patrick Kaul 1. Januar 2007, 14:45

    Das wünsche ich dir auch :-)
    VG Patrick
  • jamari lior 1. Januar 2007, 13:26

    +++
    vlg, j

  • Patricia. F. 1. Januar 2007, 6:52

    ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich liebe und Gute mit viel viel Gesundheit und einem riesen Paket voller Freude.
    Ich hoffe doch schwer, man sieht sich im Herbst in Davos, wäre sehr schön.
    Frohes 2007

    gruss Patricia
  • Helga Amh 1. Januar 2007, 4:26

    Ein beeindruckender Rückblick! Danke für Deine schönen Wünsche.

    Prosit Neujahr und alles gute für 2007 für Dich und alle Besucher Deiner schönen Seite



    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Andreas Kohl 1. Januar 2007, 2:47

    auch dir wünsche ich einen guten start in ein gesundes und glückliches jahr...

    lieben gruß
    a

Informationen

Sektion
Views 7.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten