Anoli


Premium (World), Berlin

Geschlossene Gesellschaft

Martinsumzug zum Böcklerpark (Kreuzberg) mit selbstgebastelten Laternen, Singen zur Gitarre und selbstgemachten Snacks

Martinsfeuer
Martinsfeuer
Anoli
Geben und Nehmen
Geben und Nehmen
Anoli


Bei uns jagt im Moment ein Event den nächsten....ich ertrinke in meinen Fotos und komme kaum noch zum Kommentieren. :-(

Da hängt immer viel Nachbereitung dran. Bilder für die Schul-HP, die Schülerzeitung, Kollegen fragen nach Fotos....

Ich gebe mir aber Mühe, wieder öfter hier zu sein! ;-))

Kommentare 26

  • Micha Berger - Foto 16. November 2014, 22:14

    ...du bist aber wie immer sehr fleißig :-)
    feine doku
    lg micha
  • E.G.F. 15. November 2014, 19:36

    hach...schöön!!
    lg elena
  • Lönn 15. November 2014, 13:22

    Finde ich sau gut. Ist echt was los dort bei Euch. Aber wohl auch ganz schön kalt ;-)
    VG Lönn
  • mond.rose 15. November 2014, 11:32

    Keine Panik, man kann nur Stück für Stück abarbeiten.. ausserdem geht es dem Jahresende zu.. Stress und viel Arbeit.
    Solche Events sind immer gut, Gesellschaft und Zusammensein..das ist wichtig!

    schönes WE!

    LG
  • Christine Matouschek 14. November 2014, 18:17

    Ilona, das ist
    eine feine Serie.
    Gruß Matou
  • J.E. Zimosch 14. November 2014, 15:50

    Ilona, Du brauchst anderes Objektiv um alle...
    Gruß
    J.E.
  • Brigitte Specht 14. November 2014, 13:27

    ...da habt Ihr Alle bestimmt einen schönen Tag gehabt!
    L.G.Brigitte
  • Astrid Wiezorek 14. November 2014, 11:36

    Die fc soll Spaß und keinen Stress machen. Lass dir mit den AMs Zeit.
    Schönes Foto von der Truppe.
    LG Astrid
  • petra hoppe 14. November 2014, 10:36

    war ganz sicher ein heidenspaß für die kinder
    glg petra
  • Heike T. 14. November 2014, 9:29

    Genau, gib dir Mühe ;o)
    Solche "events" machen doch immer wieder Spaß!
    LG, Heike
  • Kerstin Kühn 14. November 2014, 7:09

    Eine illustre Runde :-) Das Martinsfeuer machen sie hier nicht, aber bei uns kommen die Kinder immerhin noch zum singen vorbei und ich muss die ganzen Süßigkeiten nicht alle selber essen ;-))
    Das Feuer Bild gefällt mir am besten... mach Dir keinen Stress, manchmal gehts halt nicht ...
    Gruß
    Kerstin
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. November 2014, 23:48

    Das ist immer wieder ein schönes Ereignis. Kenne dies von meinen Enkelkindern:-)))) Haben ebenfalls Laternen gebastelt und danach Stockbrot am Feuer gegessen:-))))
    Viele Grüße Anita
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2014, 23:22

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Anoli 13. November 2014, 22:08

    @Margareta: Ist zum Glück in Schulnähe! ;-)))
  • Hellmut Hubmann 13. November 2014, 21:44

    Nirgendwo steht da geschrieben, dass du als Bildermacherin Anspruch auf 8h Schlaf hast. Da sind tgl. viele Reserven.
    Events sind doch geil und trendy. Das willst du doch auch sein. Also los und pixeln.
    GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT - gibt es da nicht Titelschutz?
    ;)