1.707 27

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ September ~

...am neuen Teich der Landesgartenschau 2014 in Gießen...

Kommentare 27

  • Baumgartner Josef 6. Oktober 2014, 16:36

    Dieser Teich mit dem Springbrunnen faziniert mich allemal, Mal hoch, mal lässt er sich fallen, und dann
    wieder mit voller Kraft nach oben.Da kann man manches
    in der Schublade liegen lassen. Es lengt einfach von den Sorgen ab.
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Sheltie 29. September 2014, 11:10

    Eine schöne Location Ingrid. Und Du hast wieder das Beste herausgeholt. Das Bild erzählt einen Roman.
    L.G. Sabine
  • Lana 1 27. September 2014, 10:18

    Ja, so schaut der September aus mit seinen Dahlienblüten in warmen Farben! Sehr gelungen wieder die Tiefe, da der Blick sofort auf die Fontäne fällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Ingrid, mit warmen Sonnenstahlen hoffentlich auch bei Euch:)) LG Lana
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2014, 23:52

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Ralph Gauer 26. September 2014, 20:36

    Eine Ausgezeichnete Aufnahme. Ein mit herrlichem Licht, wunderschönen Farben und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.Ganz großartig passen die Ballons sie geben dem Bild das gewisse Extra. Mein Kompliment hierzu.
    LG Ralph
  • bineke 26. September 2014, 20:13

    Eine herrliche Septemberstimmung Ingrid, genau so wünscht man sich diesen Monat, noch blühen die Blumen und die Bäume färben sich langsam, schön wenn auch dann noch die Sonne scheint, eine ganz feine Aufnahme,
    LG Bine
  • Prinzessin 2 26. September 2014, 19:04

    Traumhaft schön Ingrid.. eine Idylle und ein Anblick bei der sich Augen und Seele erfreuen.. eine wunderbare Anlage mit dem Blumenflor..schön von dir präsentiert..!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • Christl Pl. 26. September 2014, 16:38

    Über die Blumen hinweg schau ich auf den Springbrunnen und die Ballons. Schön, wie der eine ins Bild "reinfliegt", Ingrid. Klasse! Was mir hier auch gut gefällt, ist der alte Baumbestand. Bei uns sah es trister aus.....
    Ganz liebe Grüße Christl
  • Lautrec 26. September 2014, 16:29

    ...dank gut gewählter Perspektive eine wunderbare Gestaltung in schönen natürlichen Farben...

    Liebe Ingrid...ich wünsche Dir noch einen nicht zu verregneten Nachmittag....Uli :-)
  • TacitusRomeo 26. September 2014, 16:19

    Sieht gut aus.
    LG
  • Heurisch Dieter 26. September 2014, 15:50

    Ein herrliches Motiv, Ingrid, aber ich glaube, Du hast ein bisschen gespickt....lach
    Ein schönes WE wünscht Euch Dieter
  • Margot Bäsler 26. September 2014, 14:45

    Der bunte Vordergrund peppt das Bild richtig auf - auch die Fontäne hast du gut getroffen.
    Da paßt alles herrlich zusammen.
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2014, 14:26

    Genial mit den Dahlien im Vordergrund !
    Die Heißluftballons sind natürllich die Krönung .
    Gruß Bernd
  • dodo139 26. September 2014, 13:52

    Ein schönes Bild - und gleich drei Ballone sind unterwegs.
    VG Doris
  • Heinz-Josef Ortjohann 26. September 2014, 13:04

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse Bildaufteilung. Super finde ich auch die Ballons im Hintergrund und die kleinen Wellen des Teiches.Da möchte man jetzt sein.
    Heinz-Josef