Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Zumba- fitness ~

...bei der Landesgartenschau in Gießen

Kommentare 24

  • Sheltie 29. September 2014, 11:17

    Freude pur. Die Zuschauer werden förmlich von den Stühlen gerissen. Die Stimmung hast Du ganz prima
    herüber gebracht Ingrid. Anbei eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Sabine
  • Heinz-Josef aus NRW 26. September 2014, 12:28

    Du bist ja fleißig durch das Land gereist. Schön hast Du hier die Bühne in Szene gesetzt. Das scheint eine Fitnessgruppe zu sein, die dort mitmacht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • Waldrabe 26. September 2014, 11:11

    Da kommt man ja schon beim Zusehen in Schweiß.
    Schön eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Almhütte 26. September 2014, 8:35

    Schnell noch fotografisch festgehalten ... und dann nix wie hin und mitgetanzt ! ? :-))
    Energiegeladene Aufnahme :-)
    LG.Almut
  • Duke1 26. September 2014, 8:33

    Da ist ja richtig Stimmung in der Bude !

    LG Jürgen
  • Dieter Sann 26. September 2014, 8:19

    Früher hieß es Aerobic....heute nennt man es Zumba-dance...im Prinzip aber das gleiche. Was das mit Garten zu tun hat ist mir ein Rätsel...na gut irgendwie muss man die Leute ja ins Gelände locken ;-)) Du hast es Klasse aufgenommen und ich finde es gut von dir, liebe Ingrid, keine Blumen zu zeigen sondern Zumba-dance. Da ging ja die Post ab...Klasse hast du es für uns festgehalten.
    LG Dieter
  • Fotorike 26. September 2014, 5:47

    Das ist doch schön, wenn dadurch die Menschen von den Sitzen hoch gerissen werden,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Henryk L 25. September 2014, 22:15

    Sehr interessant. Dieser Sport soll ja nicht nur Spaß, sondern auch schlank machen.
    LG Henryk L.
  • Christl Pl. 25. September 2014, 21:16

    Sie gefällt mir sehr gut, deine Aufnahme Ingrid. Nicht nur die tanzenden Personen hast du gut ins Bild gesetzt, sondern auch der klare Aufbau des Fotos ist super. Aber das i-Tüpfelchen sind für mich das orange und das gelbe T-Shirt. Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße Christl
  • Hannes.L 25. September 2014, 20:40

    glaube mir...
    mir ist es noch nicht gelungen nur einen fuß
    auf diese gartenschau zu setzen.
    deshalb freut es mich, wenigsten so an informationen
    zu kommen, was da nun alles so abgeht.
    sehr schön festgehalten, ingrid, und dem bild
    nach zu urteilen hat das wetter auch mitgespielt......

    lg.hannes
  • Fritz Haselbeck 25. September 2014, 20:36

    Diese Übungen sehen ansteckend aus ...! Da steckt viel Dynamik drin und die Musik dazu scheint man schier zu hören! Eine sehr aufschlussreiche und interessante Bildinformation!
    Liebe Grüße, Fritz H.
  • Margret u. Stephan 25. September 2014, 20:12

    Was für ein Leben, was für eine Freude an der Bewegung, einfach herrlich....
    Und wie anstrengend Zumba ist, kann man nur wissen, wenn man es mal mitgemacht hat :-)))
    Länger als eine viertel Stunde konnte ich nicht mitmachen, danach war ich fix und fertig...
    Super Bild, voller Aktion liebe Ingrid.
    Danke dir für deine Worte.
    Guten Abend für dich, Margret.
  • bineke 25. September 2014, 19:21

    Hallo Ingrid,
    da scheint es niemanden auf den Stühlen zu halten, schade das man die Musik zum Tanz nicht hören kann, hoffe Du hast kräftig mitgemacht :-))))
    sehr schön von Dir festgehalten,
    wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend,
    LG Bine
    PS. habe mich grade schlau gemacht, ist vielleicht doch besser ohne Musik ( lach )
  • Prinzessin 2 25. September 2014, 18:26

    Ja schön wenn man das Publikum so zum mitmachen animieren kann..ich nehme an Ingrid du warst auch voller Begeisterung dabei :-)...das hast du schön festgehalten..!
    Schönen entspannten Abend wünsche ich dir glg Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 25. September 2014, 18:12

    Sie alle werden bestimmt 100 Jahre alt ! lach
    Ich hoffe du hast auch noch mitgemacht ! lach
    Gruß Bernd