Zurück zur Liste
Schwesterlein komm tanz mit mir,

Schwesterlein komm tanz mit mir,

752 14

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Schwesterlein komm tanz mit mir,

eine Pfote reich ich dir! :-)
Puschkin mit seiner Halbschwester Isolde, beim Besuch der Züchterin im Saarland.

Irgendwie bin ich steinalt geworden und komme mit nichts mehr nach. :-(
Nicht böse sein, ab morgen nehme ich mir all Eure tollen Fotos vor
und werde versuchen hier wieder teilzunehmen.
Neue Fotos gibt es vorerst allerdings nicht, denn hier ist Land unter,
wir werden kaum noch trocken von Runde zu Runde.
Also dann, bis morgen, wir leben noch!

Kommentare 14

  • Inge Köhn 6. Januar 2016, 21:16

    Oh je - Landunter ist doof, Hier ist es eise kalt mit noch eisigerem Wind brrrr. Sehr schön die Beiden - sie scheinen sich richtig zu freuen
    LG inge
  • Ulla Moswald 6. Januar 2016, 6:45

    Süß wie Puschkin die Pfote hebt! Dir wünsche ich weniger Regen und dass du wieder besser in die Gänge kommst!
    LG Ulla
  • Monika Drobez 5. Januar 2016, 23:50

    ....wiiiie er lacht, Dein Puschkin, einfach genial!!!! Egal ob Regen oder Sonne unsere Bären lachen (fast) immer...(Bei starkem Dauerregen vergeht Enzo das Lachen allerdings auch schon mal...:-(...). Ein schönes Foto von den Beiden, liebe Elke!
    Mache Dir keinen Stress mit den AMs, es muss erst wieder "alles im Lot" sein, denn nur dann hat man Spaß daran und die Ruhe und die Zeit.
    G.l.G. -
    Moni und Enzobär
  • Rubie 5. Januar 2016, 22:34

    Hallo ihr Zwei wunderschönes Foto von den Beiden.Wünsche euch einen schönen Mittwoch.LGRubie
  • InBu 5. Januar 2016, 21:57

    Auch ein tolles wunderschönes Eurasiermädchen......LG Ines
  • wubbelig 5. Januar 2016, 20:43

    Sie macht sich ziemlich zart neben Deinem Bären aus, und er sieht sehr angetan aus! LG und kein Streß, soll doch alles Spaß machen hier, Dein Joachim
  • Elizabeth E. 5. Januar 2016, 20:23

    So elegant läd man eine Dame zum tanzen und spielen ein. Richtig so Puschkin! Er ist eben auch ein perfekter Gentleman wenn es sein muss.:-)))
    Es ist bei uns zwar auch regnerisch, aber so sintflutartig nun doch nicht.
    Hoffe es wird bald wieder besser mit dem Regen und wenn das nichts wird, dass sich sollte es wenigsten schneien.
    Lieben Gruß Liza
  • † smokeybaer 5. Januar 2016, 19:33

    Prima die Beiden beim Tänzchen ins Bild gesetzt gr smokey
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. Januar 2016, 18:48

    ich drück Euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird,
    übrigens eine klasse Momentaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • just a moment 5. Januar 2016, 18:27

    Einfach zu süß die beiden... Das mir dem Land unter kann ich Dir nur zu gut nachfühlen... Hier hat es inzwischen aufgehört zu schneien ...es ist nur noch Ars...kalt. Euch wünsche ich noch einen entspannten Abend..
    PS: Jeden Morgen ersrecke ich vor der alten Frau, die mich aus meinem Spiegel schaut;-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ruth U. 5. Januar 2016, 18:14

    Es hat tatsächlich etwas von einem Tänzchen, so niedlich die beiden, ein herrliches Bild ... Elke, mach Dich nicht verrückt, die FC ist nicht alles.
    LG Ruth
  • Irene und Nadine 5. Januar 2016, 18:09

    Eine schöne Aufnahme von den beiden,Isolde himmelt Puschkin bei der netten Aufforderung ja richtig an!
    LG Irene und Nadine
  • ulla hOlbein 5. Januar 2016, 18:03

    Das mit dem Regen, das kennen wir auch zu Genüge liebe Elke, man kommt trotz Regenkluft einfach nicht mehr trocken heim.
    Und auch unsere Fellnasen werden von Gang zu Gang nicht mehr trocken, zumindest ist das bei Bolle so....)
    Dein eingstelltes Foto ist total goldig, vor allem...wie galant Puschkin die Pfote zur Begrüssung oder auch zum Spiel hebt. Seine Halbschwester ist um einiges kleiner und farblich das krasse Gegenteil!...
    Aber beide verstehen sich prächtig!
    Ein süsse Pärchen die beiden!...
    Dir und dem Puschkin wünschen wir ganz einfach etwas besseres Wetter, auf dass die Spaziergänge wieder mehr Spass machen! :)
    Da haben wir es momentan etwas angenehmer.
    Euch beiden einen schönen gemütlichen Abend mit lieben Grüssen von uns zwei...Ulla und Bolle
    PS...und vielen lieben Dank für deine Am,s! :)
  • Meckys Tierbetreuung 5. Januar 2016, 17:52

    Oh jeeee....ihr armen.
    Haltet euch tapfer.
    Herrlich die beiden Tanzbären.
    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 91.0 mm
ISO 500