1.223 10

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Muffin am Abend

Puma und ich haben beschlossen das Muffin gestern Abend länger aufbleiben darf und noch nicht ins Bett muss da es so schön auf dem Balkon war.
Muffin hat es so richtig genossen und hat alles was sich in der Dämmerung bewegte beobachtet.

Kommentare 10

  • Heike T. 9. Juni 2014, 9:19

    Der beste Ausblick!
    LG, Heike
  • Nebelhexe 8. Juni 2014, 20:25

    Das ist aber lieb von euch das der kleine länger aufbleiben durfte...das ist ein sehr schönes Foto von Muffin...
    LG
  • Mary.D. 8. Juni 2014, 19:10

    Eine schöne Szene vom kleinen Muffin hast du festgehalten.
    LG Mary
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 8. Juni 2014, 18:52

    Das ist doch so interessant, bei uns laufen andere Katzen über den Hof und im Sommer sogar ein Igel jeden Abend. Das darf man doch nicht verpassen.
  • katzenstube 8. Juni 2014, 15:37

    Und dabei sieht der Muffin noch so klasse aus.
    Wie ein Scherenschnitt ... der Süße.
    Und den besten Platz mit Aussicht hat er sich auch
    ergattert ... wenn das kein schöner Abend war!

    Jessi aus der katzenstube
  • ReinholdU 8. Juni 2014, 14:40

    Sag bloß, er lässt sich von Dir ins bett schicken??? Es sieht fast aus, als ob er auf einem Dachfirst sitzen. Der Mond passt bestens zu dieser Szene.
    VG Uli
  • noisy nisroc 8. Juni 2014, 13:25

    Ein schönes Bild mit einer sehr niedlichen Story.
    LG Yvonne
  • Joey9 8. Juni 2014, 13:04

    Da hat Muffin aber Glück gehabt!Bei der momentanen Hitze ist es aber eh besser wenn man/Katerchen seine Aktivitäten auf abends verlegt.
    LG
  • Blacky S. 8. Juni 2014, 12:36

    Etwas Gegenlicht,
    aber das Bild ist so schön.
    lg, Blacky
  • † Ingrid Sihler 8. Juni 2014, 11:50

    Schön, dass Ihr als Chefs ihm diese Freude gegönnt habt,
    nachts ist es ja auch immer besonders spannend, was
    sich alles so tut, eine reizende Aufnahme von Muffin,
    und er hat sogar einen kleinen Hocker, dass er besser
    raussehen kann :-)))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Muffin
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von