Hardee


Premium (World)

Coastline

Westküste Vancouver Island. Es ist noch früh am Tag und der schier endlose Strand ist noch fast Menschenleer. Ein sanft-silbergrau scheindendes Licht legt sich über diese Szene und ein Paar bereitet sich auf ihr bevorstehendes Surfabenteuer vor. Aufwärm- und Dehnübungen, bevor man sich in die Fluten stürzt. Stille (...) Man vernimmt nur das Rauschen der See, begleitet vom Ruf eines Mövenschwarms.
Eine angenehme Ruhe breitet sich aus und tief atmet man den Duft des Meeres in sich ein.

Kommentare 12

  • Peter Rod. 9. Oktober 2010, 15:31

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Peter
  • Annette He 8. Oktober 2010, 8:51

    Ein toller Scherenschnitt. Ich hätte auch gerne mehr Zeit an der Westküste von Vancouver Island verbracht, aber als wir dort waren, hat es leider nur geregnet.

    LG Annette
  • Anla 7. Oktober 2010, 22:31

    Klasse Bildgestaltung und wunderbares Licht !
    Gruß Anla
  • Gisela und Michael Schunke 7. Oktober 2010, 21:16

    Was mir hier besonders gefällt sind Licht und Schatten. Diese Weite dazu strahlt absolute Ruhe aus.
    LG Gisela
  • Anja Gabi 7. Oktober 2010, 19:22

    Das silberne Glitzern ist herrlich anzusehen.
    LG Anja
  • Karl-Paul Faber 7. Oktober 2010, 16:13

    Ausdrucksvolle Aufnahme, Hardy!!!
    lg karl
  • Sonja Haase 7. Oktober 2010, 14:27

    Sehr schöne Aufnahme! Die Ruhe und den Geruch des Meeres... ich spüre ihn auch!!! Dein Bild vermittelt mir Entspannung und Urlaub. Viele Grüße, Sonja.
  • Christine Horn 7. Oktober 2010, 14:04

    Ein Bild so voller Ruhe und Ausgeglichenheit, als wäre die Zeit stehen geblieben. Der Silberschleier hat sie angehalten,nur für einen Moment. Seine Magie zieht jeden Beobacher in seinen Bann, auch die Surfer, die in diesem wunderbaren Licht wie ein Scherenschnitt wirken und der absolute Hingucker sind. Hier warst Du genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hast die Szenerie perfekt aufs Bild gebracht. Dazu Deine gefühlvolle Beschreibung.... einfach nur klasse!

    Liebe Grüße,
    Chrissie
  • Si To 7. Oktober 2010, 13:47

    Wow, was für eine tolle "Licht-Stimmung"!
    LG Silke
  • Angela Höfer 7. Oktober 2010, 13:39

    tolle gegenlichtaufnahme
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. Oktober 2010, 13:11

    Ja, die Strände zwischen Tofino und Ucluelet sind traumhaft. Sehr gefallen hat mir auch das viele Treibholz am Strand, was sehr schön den wilden Charakter der See wiederspiegelt.
    LG
    lamp
  • † Träumerin 7 7. Oktober 2010, 13:04

    was für ein bild,man kann förmlich die herrliche seeluft atmen die menschen geben durch die s/w aufnahme noch einen besonderen reiz!!!!
    lg gabi