Zurück zur Liste
Die "fliegende Menü-Karte"

Die "fliegende Menü-Karte"

3.067 27

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Die "fliegende Menü-Karte"

.....wurde ausgiebig - von einem Ast im Liguster aus - studiert.
Dann wurde der Turbo gezündet......
Da die Lady sich dann aber während des Fluges spontan für ein anderes "Gericht" entschied,ging sie am Ende ohne Abendbrot ins Bett.
Den ganzen 1.Advent - vom ersten Licht des Tages bis zur Dunkelheit - hat sie erfolglos in unserem Garten gejagd.

Kommentare 27

  • Ulrich Diez 2. Dezember 2015, 22:11

    Nicht nur die Beschreibung ist der Hammer! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Stefan.Pauels 2. Dezember 2015, 18:15

    Ein wunderschönes Tier hast du hier allerfeinstens festhalten können !!!
    LG Stefan
  • Pixel Bernd 1. Dezember 2015, 22:03

    Herrlich was für eine Top Aufnahme.
    Sorry wenn ich zur Zeit nicht wie gewohnt hier aktiv bin.
    Es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.
    Jedesmal wenn ich ein neues Bild von dir sehe, dann rate ich erstmal ob es von der FZ-200 oder der FZ-300 sein könnte. Bis jetzt habe ich immer richtig geraten :-)
    LG Bernd
  • Thomas Schnittger 1. Dezember 2015, 21:33

    Sie schaut auch ein wenig enttäuscht, Deine Sperberfrau...Nichts desto trotz ist Dir hier wieder ein hervorragendes Portrait des eher sehr scheuen Vogels gelungen. Alles stimmt: Die Nähe (natürlich!), die Schärfe, Details, Farben, einfach alles überzeugt mich hier!

    Liebe Grüße Thomas
  • J.E.K. 1. Dezember 2015, 21:27

    Ich wäre froh wenn ich mal einen Sperber vor
    die Linse bekommen würde, das ist so ungerecht
    verteilt ;-( Aber dafür haben wir dich, hier zeigst
    du wieder eine phantastische Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Franz 49 1. Dezember 2015, 21:08

    Dein Sperber ist ganz schön verwöhnt wenn er sich jeden Tag einen anderen Piepmatz aussuchen kann.
    Mal ganz ehrlich, bei uns würde bei so einer tollen Fotomöglichkeit die Festplatte vor lauter Sperberbilder überlaufen :-)))
    Uns gefallen die Bilder vom schönen Greifvogel.
    LG Ursel und Otto
  • Juris-66 1. Dezember 2015, 21:01

    Sie braucht eine Brille...
    Deine Beschreibung ist der Hammer... so etwas von humorvoll und liebevoll zugleich :))) Und Du hast ihr keine Not-Mahlzeit bereitet???
    Ein traumhaftes Bild, was für ein Glück für Dich, die Dame im Garten zu Besuch zu haben ... wobei man von Besuch ja schon nicht mehr reden kann - Untermieter :))
    LG Birgit
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Dezember 2015, 19:37

    Da ist dir eine ganz fantastische Aufnahme gelungen. Die Schärfe auf dem Greif ist einfach super. Kaum zu glauben, das es ein wildlife ist!
    LG Heike
  • Hans Joachim Junglas 1. Dezember 2015, 14:44

    Madame sind wählerisch - Klassefoto und sicher ein herrlicher Garten.
    Glückwunsch.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Uwe Widmaier 1. Dezember 2015, 12:30

    Ein starkes Porträt - Nähe, Schärfe und Freistellung überzeugen vollständig . Du fütterst ihre Mahlzeiten ja ordentlich - da wird sie nicht zu kurz kommen.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Clemens Kuytz 1. Dezember 2015, 12:23

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • alicefairy 1. Dezember 2015, 12:09

    Sie ist wunderschön, und hat sicher Hunger, aber die kleinen Vögel hatten Glück
    Lg Alice
  • H.D. G. 1. Dezember 2015, 11:39

    Ich beneide dich mal wieder um dieses Foto.
    Sehr gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2015, 11:37

    Welch ein Blick ! lach
    Was mag er wohl im Visier haben ? lach
    Gruß Bernd
  • Sandra Biegler 1. Dezember 2015, 11:02

    Beschreibung, Titel zum schmunzeln, Bild topp!!!
    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 3.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten