VOYAGER...

...ein Kreuzfahrer der kleinen Sorte...untenrum ein büschen rostig.....
Im NOK am 25.07.2014 Kanalkilometer 58 Schülp
Typ Passagierschiff
MMSI 309695000
IMO 8709573
Flagge Bahamas Flagge
Rufzeichen C6WC2
Länge 151m
Breite 20m
Tiefgang 6m
Aktuelle Daten
Stand Die VOYAGER hat den Empfangsbereich mit dem Ziel OSTEND VIA KIEL verlassen.

Kommentare 14

  • photograf 02 29. Juli 2014, 18:54

    ich will mit !!!!!!!!

    den hast du schön abgelichtet..

    lg
    ha-jü
  • pitt1958 29. Juli 2014, 18:26

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Manfred Blochwitz 28. Juli 2014, 14:17

    @Detlef.....der Tiefe und schräge Blick/Fotowinkel macht's.....und wenn du zu lange wartest wird das Schiff immer größer und länger....und das gefällt so manchen FC lern garnicht.
  • Detlef Menzel 28. Juli 2014, 11:08

    irgendwie scheint er bergauf zu fahren. eine optische täuschung?

    detlef
  • Sanne - HH 27. Juli 2014, 18:53

    eine gute klare Aufnahme....und auch ich bin...für ein bißchen Pflege....Sanne
  • † Friedhelm Ohm 26. Juli 2014, 21:42

    Hallo Manfred , weiß mit Rost , es gehört zu der natürlichen und guten Aufnahme dazu .
    Mein Ziel ist es von der Holtenauer Hochbrücke eine AIDA festzuhalten , Termin , 16. August um 18 Uhr , liege ich da richtig ? Nur bei gutem Wetter , unser Weg ist ja auch sehr weit .
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Gerd Ka. 26. Juli 2014, 20:50

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jürg Scherrer 26. Juli 2014, 16:14

    Moin Manfred -
    sehr schön präsentiert - wäre ein elegantes "Schiffchen", nur diese Rostspuren sollten beseitigt werden, würde gar nicht so viel brauchen dazu......... aber wahrscheinlich sind die Mittel knapp geworden............ das beeindruckt eher ein wenig!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende - freundlichen Gruss!
    Jürg
  • Kuestenfeuer 26. Juli 2014, 15:34

    Was macht schon ein wenig Rost........der hält doch alles zusammen.......Klasse diese Perspektive......

    Gruß Günni
  • Reinhardt II 26. Juli 2014, 14:10

    Schülp ich komme , eine Woche vom 16. 8 !
    Werde wie ein Jäger auf lauer liegen !!!
    Gruß Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 26. Juli 2014, 11:58

    Gut ! Präsentiert
    G v Dieter
  • Insel.NOK 26. Juli 2014, 11:56

    Das sieht nich aus und geht bei einem Kreuzfahrer schon mal gar nicht, Rost über der Wasserkante, wirkt ungepflegt und dies wird dann auch auf das gesamte Schiff übertragen.
    Dein Foto zeigt brutal die Wirklichkeit, ist aber klasse gemacht, sowohl in den Farben, wie auch bei Schärfe und Perspektive.

    VG
    Ingo
    PS: Hättest mich ruhig abholen können. (:-))=

  • M.E.1 26. Juli 2014, 11:38

    ...gestern Morgen war ich ebenfalls am NOK mit dem Rad...die Annabella habe ich bei Kanalkilometer 48 gesehen aber leider nicht den Kreuzfahrer da war ich wohl schon auf dem Weg nach Hause...
    den Rost hätte man mal übertünchen können so wirkt sie etwas schäbig ;-) deine Aufnahme selbst finde ich gelungen
    LG Maren
  • † smokeybaer 26. Juli 2014, 11:33

    Prima den Kreuzfahrer der kleineren Klasse ins Bild gesetzt gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrer
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100