Zurück zur Liste
An der Reling stehen - unbeschreiblich!

An der Reling stehen - unbeschreiblich!

897 17

Heike E. Müller


Premium (Pro), Landkreis Kaiserslautern

An der Reling stehen - unbeschreiblich!

Kreuzfahrten erfreuen sich seit Jahren einer steigenden Beliebtheit. Es ist auch eine faszinierende Art des Reisens: jeden Tag neue, spannende Abenteuer erleben in einem anderen Hafen, einem anderen Land oder womöglich sogar auf einem anderen Kontinent.

Und das Beste daran: das "Hotelzimmer" ist immer dabei.

Kommentare 17

  • Andreas Donath 18. Dezember 2013, 8:19

    Super Perspektive, tolle Farben.
    Und das Blau des Himmels.... einfach himmlisch!
    LG Andreas
  • Marifee Hutton 12. Dezember 2013, 23:10

    Ja, das will ich auch noch mal, muss toll sein?!
    Wunderbare Aufnahme aus einer tollen Perspektive...

    LG Marifee
  • Fotobock 7. Dezember 2013, 17:16

    Ja genau, dass kenne ich auch... man muss nicht immer ein-und auspacken. Wenn die Schiffe vom Hafen wieder ausfahren, ist dies immer ein besonderes Gefühl, ich denke, man muss es selber erleben. Gruß Barbara
  • K.-H.Schulz 4. Dezember 2013, 22:11

    Da haste recht. Mir geht es genau so. Die Costa ist der beweis das man die Welt damit erobern kann
    LG:karl-heinz
  • Margret 4. Dezember 2013, 21:00

    die Perspektive hat was...
    was will man Meer ;-)
    LG Margret
  • Ralf.Keller 4. Dezember 2013, 20:29

    Eine schöne Aufnahme. Sie macht Lust auf Reisen und Urlaub.
    LG Ralf
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2013, 19:14

    Schöne, sehr intensive Farben.
    LG Vitoria
  • Rondina 4. Dezember 2013, 19:07

    das Foto in den schoenen klaren Farben gefaellt mir sehr gut, besonders aus dieser tollen Perspektive aufgenommen.
    LG Rondina
  • Gerd Scheel 4. Dezember 2013, 17:04

    Ich habe extra bis heute gewartet
    um zum Bild noch einen Glückwunsch zum weiter kommen im Pokal einzufügen. :)
    Beides Top!
    VG
    Rena und Gerd.
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Dezember 2013, 17:03

    Ich liebe dieses klare Licht an der See. Das hast Du wunderbar dargestellt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Anna Maria Kremser 4. Dezember 2013, 13:42

    Schöne Perspektive und Farben.
    LG Anna Maria
  • keana06 4. Dezember 2013, 12:56

    Das sind die Momente, die man wohl nie vergisst. Gut festgehalten.
    LG Horst
  • enner aus de palz 4. Dezember 2013, 12:10

    Ich habe auch schon eine Kreuzfahrt gemacht, aber es war nicht unser Ding, muss kein 2.mal mehr sein, auch wenn das Essen an Bord sehr gut war.
    LG Rainer
  • Angela Sp. 4. Dezember 2013, 11:24

    Ich stand noch nie dort aber ich habe in Warnemünde schon große Schiffe auslaufen sehen. Es hat mich beeindruckt wie die Passagiere schauen und winken.
    LG Angela
  • hkitti 4. Dezember 2013, 10:41

    Ein sehr schönes Foto.
    Leiter klettern die Preise für solche Reisen ständig.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrt Nov. 2013
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250