ReMemBer


Premium (World), Bonn

DANKE!!!!!

...fürs Daumen drücken und eure Unterstützung!
Hat gut getan und....es hat tatsächlich geklappt!!
Jetzt können wir wieder ruhiger schlafen und nach vorne sehen!

Leider war ich in den letzten Tagen vollkommen durch den Wind...daher auch kaum Anmerkungen von mir....seht es mir bitte nach!
Es ist in den letzten Tagen viel liegen geblieben...das gilt es nun erst einmal aufzuholen...aber bald bin ich wieder mit Kopf und Herz hier...


BITTE!!!!
BITTE!!!!
ReMemBer




Und leider endete der gestrige Tag dann alles andere als fröhlich....

...tschüß Trulla...
...tschüß Trulla...
jopArt

Kommentare 14

  • nyhr 21. April 2010, 19:16

    Hier ist Dir eine wunderschöne Aufnahme von der Anemone gelungen. Die FArben der Blüte kommen ganz toll raus und die Präsentation ist ebenfalls spitze.
    Lieber Gruß, Karin
  • Wolfgang Weninger 14. April 2010, 20:34

    zauberhaft schön fotografiert ... das ist eine Freude, es zu betrachten
    Servus, Wolfgang
  • ..REGINA.. 13. April 2010, 22:08

    Sehr zarte Aufnahme
    Die Blütenblätter wirken fast wie Federn
    LG Regina
  • HP. 13. April 2010, 10:10

    Wunderschön.
    Auch so kann man Gefühle ausdrücken.
    lg Herbert
  • Oktoberwind 1. April 2010, 17:04

    Bin beruflich sehr viel unterwegs und habe das ganze Drama gar nicht wahrgenommen.
    Tut mir sehr sehr leid, ich drücke Dich!!!!!

    Dein Makro ist wunderschön geworden, die Bearbeitung ein Hingucker.

    GLG Martina
  • ursch 26. März 2010, 19:40

    ich mag deine anemone...
    lg uschi
  • Anja Eultgen-Brocke 25. März 2010, 8:56

    Auch ein wunderschönes Blümli. Toll gesehen.


    LG Anja
  • Elke H.R. 24. März 2010, 20:29

    Ein wunderschönes Blütenbild und schön,dass das Daumen drücken geholfen hat.Für den Verlust von Trulla drück ich Dich mal ganz fest,Marion !
    LG Elke
  • Tanja. Schaaf 24. März 2010, 18:20

    Lass dich mal lieb drücken
    so ein Tier zu verlieren ist das schlimmste was es gibt
    LGTanja
  • HamburgerDeern54 24. März 2010, 17:15

    Ich freue mich mit und für euch, dass alles geklappt hat !!!
    Die Anemone in Gänze ist bestens aufgenommen und präsentiert.
    Dir noch einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße - Ursula
  • Silvia Schattner 24. März 2010, 16:57

    Freue mich, dass eine Last von euren Schultern genommen ist ... und bin traurig, dass ihr dafür einen schmerzvollen Verlust hinnehmen müsst.
    *ganzliebdrück*
    Silvia
  • M.E.1 24. März 2010, 11:27

    ...schön das es geholfen hat,wenn auch nicht für euer Kaninchen...!
    LG Maren
  • Anla 24. März 2010, 9:00

    Sehr, sehr schön, erinnert mich irgendwie an Kommunion...weiß und unschuldig !
    Was immer es war, es freut mich für euch, daß es nun weg ist und euch diese Last von den Schultern genommen wurde !
    Gruß Anla
  • Natur RB 24. März 2010, 8:39

    Ein wunderschön präsentiertes Makro +++++ Gruß Reinhard