1.202 8

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

pink......

immer mal wieder eine andere farbe, bei den schleimern geht glaube ich fast alles.....
der farbton ist original , da ist nicht an den reglern gedreht worden....
leider hab ich beim stacken nicht bemerkt das der hg solch einen eintönigen farbton hatte , hätte hier doch etwas hinter das motiv legen sollen , aber auf grund der freistellung ist es jetzt halt so , na ja egal , beim nächsten fund denk ich daran.....

Kommentare 8

  • Ludger Hes 4. November 2014, 15:28

    Die Freistellung ist doch bestens und das Grün des Hintergrunds ist ein feiner Kontrast zum zarten Pink der Myxo's. :-)
    LG Ludger
  • Karl Philipp 3. November 2014, 21:05

    Der relativ monotone Hintergrund stört mich da definitiv nicht ! Das ist einfach ein Schleimer, der absolut gekonnt abgelichtet wurde. Da finde ich definitiv nix zu kritisieren - da kann ich nur gratulieren zu dieser Aufnahme !

    lg

    Karl
  • Gruber Fred 2. November 2014, 22:18

    Also ich würde hier nicht meckern wegen dem HG, der sieht doch super aus und passt auch farblich voll zu der schönen roten Gruppe.
    LG Fred
  • Wolfgang Zeiselmair 2. November 2014, 22:03

    Du wohnst schon in der Schleimer Hochburg :-) Ich freu mich immer schon auf Deine Bilder.
    Servus
    Wolfgang
  • Beat Bütikofer 2. November 2014, 20:19

    Bei den kleinen Dingern geht es fast nicht anders als mit eintönigem Hintergrund, empfinde das jedenfalls nicht als Makel.
    LG Beat
  • Werner Weg 2. November 2014, 19:03

    wenn das Deine einzigen Sorgen sind....der Hintergrund....da bin ich Sprachlos.

    Gruß
    Werner
  • Conny Wermke 2. November 2014, 18:29

    Es ist doch gut so wie es ist.
    Es macht immer wieder Freude, Deine Aufnahmen anzuschauen!

    LG Conny
  • Jörg Ossenbühl 2. November 2014, 16:51

    was für eine Farbe...
    das mit dem eintönigen Hintergrund finde ich jetzt nicht als störend

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100