Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Gänseblümchen

Ich bin ein Gänseblümchen Fan und mag sie ganz doll sehr.
Mich kann man mit einem Gänseblümchen Strauß genau so erfreuen, als wenn man mir Rosen schenkt.
Steffen hat heute im Garten den Rasen gemäht, ich habe wieder ganz Viele vor dem Tod gerettet,
was mein Mann nun gar nicht verstehen kann.
Wenn es nach mir ginge, würde ich unsere Wiese im Garten das ganze Jahr über so lassen,
aber da regen sich die Nachbarn auf.
Es könnten ja ein paar Fallschirmchen vom Löwenzahn auf ihren Beeten Wurzeln schlagen,
und das geht ja NICHT.

*lach*


Es müssen nicht immer Rosen sein,
Es müssen nicht immer Rosen sein,
Astrid Wiezorek



*** Löwenzahn ***
*** Löwenzahn ***
Astrid Wiezorek

Kommentare 14

  • Beate Und Edmund Salomon 4. Mai 2015, 18:50

    Ganz wunderbar würdigst du die Schönheit der lieblichen Gänseblümchen mit deinen herrlichen Fotos. Wir mögen sie auch sehr!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Corinna Lichtenberg 3. Mai 2015, 10:33

    Auch die liebe ich sehr! Immer wenn bei uns die diese voll mit Gänseblümchen ist, kann ich darauf warten dass sie gemäht wird :-( Ich bin dann immer ganz traurig. Leider kann ich sie nicht selber pflücken, sonst hätte ich ständig Sträuße davon. Wunderschön hast du sie hier zusammengestellt!
    LG Corinna
  • Heike T. 3. Mai 2015, 10:15

    Ich verstehe dich gut. Ich mag Gänseblümchen auch, und mähen würde ich auch nicht. Vielleicht sollten wir einen Gänseblümchenschutzverein gründen ;o)
    LG, Heike
  • Wolfens 3. Mai 2015, 7:59

    es blüht jetzt überall
    eine tolle collage. und die blumen eine schöner als die andere.
    glg wolfgang
  • lakaro 2. Mai 2015, 22:23

    O ja - diese kleinen Feinen haben mirs auch angetan! Über jedes einzelne freue ich mich sehr und deine Collage zeigt genau, wie sehr du sie liebst! Das ist sehr schön!
    lg Irm
  • Penny Deckel 2. Mai 2015, 21:15

    Ich mag die Gänseblümchen auch sehr. Heiko lässt mir im Garten immer kleine Inseln mit Gänseblümchen stehen. Das sieht immer ganz hübsch aus.
    LG Penny
  • mathias.b 2. Mai 2015, 21:09

    wir handhaben es genauso, erst werden die blümchen gepflückt , dann darf ich mähen :-)
    die collage sieht wunderschön aus.....
    lg
  • † Ingrid Sihler 2. Mai 2015, 21:03

    Wenn man nur einen relativ kleinen Garten mit vielen
    Blimenbeeten hat, muss halt auch der Rasen gemäht
    werden, aber die Gänsebümchen lassen sich nicht unter-
    kriegen und sind einige Tage später schon wieder da,
    eine super Collage ist Dir da wieder gelungen und das
    verlinkte Bild ist ja wundervoll

    glg
    Ingrid
  • Katrin-Maria 2. Mai 2015, 19:23

    Eine schöne Idee der Bildgestaltung und Darstellung
    unterschiedlicher Fotos.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 2. Mai 2015, 19:02

    Gänseblümchen sind ja auch wunderschön. Kleine zarte Schönheiten. Hast du schön fotografiert.

  • BLACKCOON 2. Mai 2015, 18:49

    So klein und doch so schön. Sie erfreuen uns das ganze Jahr und so auch deine Collage.
    lg bc
  • ulizeidler 2. Mai 2015, 18:14

    unser Hausmeister mäht sie auch immer razekahl weg.. nach 3 Tagen sind se wieder da ;O)))

    ich mag die auch ganz dolle
  • Astrid Hallmann 2. Mai 2015, 18:11

    Bei uns blühen auch ganz viele.
    Wir passen schon auf, dass unser Hausmeiser nicht mäht,lach.
    Deine Fotos sind ganz toll geworden.
    lg.Astrid
  • ReinholdU 2. Mai 2015, 17:50

    Mir geht es genau so. Bei uns auf der Wiese blühen auch ganz viele Gänseblümchen, über die ich mich immer sehr freue. Dein Sträußchen mit den blauen Blüten gefällt mir auch sehr.
    VG Uli