3.766 9

Mike Färber


Premium (Basic), Halver

Fisch

Versuch im Aquarium zu Fotografieren.
Allwetterzoo Münster
-
Canon EOS 40D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Manfroto Einbeinstativ.
1/50s - f/3.5 - ISO 800 - 4/3 Full Frame - EBV

Dori
Dori
Mike Färber

Kommentare 9

  • Fotofreunde10 10. September 2010, 10:45

    sehr gut gemacht.

    und ohne spiegelung , was mir nie gelungen ist.

    ich finde es im ganzen sehr schön gemacht und sehr gut gelungen.

    Gruß IHE von den Fotofreunde10
  • Pixilla 24. April 2010, 18:44

    ja, kann mich nur anschliessen, sehr schön - und mit den schwierigkeiten bei solchen aufnahmen hatte ich selbst auch schon zu kämpfen. deshalb: thumbs up!
  • diesunddas 19. September 2008, 14:15

    super Aufnahme - gruß Vilja
  • Douglore Rabe 17. September 2008, 20:15

    Gelungene Aufnahme. Fische im Aquarium zu fotografieren find ich recht schwierig. Ich staune immer was ihr da für schöne Aufnahmen macht. Ich hab das mal probiert, aber nur mit sehr mäßigem Erfolg.
    LG Douglore
  • Sonja Haase 17. September 2008, 17:00

    Schön erwischt den Rotfeuerfisch. Schade, das er nicht in Jagdstellung war. Dann richtet er alle Flossen auf, steht oft bewegungslos im Wasser und prescht auf einmal vor in einen kleinen Schwarm Fische und schnappt sich einen. Das habe ich schon oft in Ägypten beobachten können beim Schnorchelnn Die Trägheit täuscht so sehr bei den hübschen Fischen. Deine Aufnahme ist doch super geworden! Viele Grüße, Sonja.
    Prachtexemplar
    Prachtexemplar
    Sonja Haase
  • Schreibers Andrea 17. September 2008, 16:01

    Ziemlich gut würde ich sagen.Versuch geglückt.
    Ein wirklicher Prachtbursche.

    Lg Andrea
  • WERNER-ZR 17. September 2008, 11:27

    ich finde den Versuch auch gelungen, schönes klares Foto durch die Scheibe. Bei meinen Versuchen mit ISO 800 war das Rauschen nicht zu ertragen. Leider!, der Nachteil der Kompakten.
    LG Werner
  • Gunter Linke 17. September 2008, 8:47

    Kompliment, Versuch gelungen
    GG
  • Karin Wilkerling 17. September 2008, 8:18

    na, ist doch gut getroffen der Hübsche
    glaub... ein Stativ wird eines meiner nächsten Anschaffungen... man wird ja tattriger je älter :-)