Zurück zur Liste
Nach der Weinlese....

Nach der Weinlese....

1.352 9

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Nach der Weinlese....

Aufgenommen ich den Weinbergen bei Oberkirch.

Kommentare 9

  • Thomas Epting 3. November 2011, 18:23

    Ein großartiges Panorama! Und ganz sicher war ich da schon mal mit dem Rad! :-)
    LG Thomas
  • MGH 2. November 2011, 23:33

    Eine beeindruckende Panoramafotografie in den allerschönsten Herbstfarben ist das. Gruß MGH
  • EL Andaluz 2. November 2011, 21:13

    Wow das ist weltklasse.Mag solche Panoramen und weß um die Arbeit der Herstellung.Tolle Quali lieferst du hier ab Daniel.

    LG Rafael
  • Robert Schwendemann 2. November 2011, 20:11

    Jösses isch des e Pano...sau stark mein Sohn...und sehr schön!
    Vg Robert
  • Maier Ute 2. November 2011, 19:38

    ....nach der Lese bginnt die Verkostung der edlen Tropfen im Keller, was sonst !
    Herrlicher Panoramablick!
    Reizt mich, auch mal wieder eines zu versuchen !
    LG Ute
  • TheRealMonti 2. November 2011, 19:26

    Ein bärenstarkes Pano !!! Daniel, das ist sowas von schön ! Mene Bewunderung sei Dir sicher.
    Ich liebe Deine Landschaftsfotos. Echt stark !!
    Schau sehr gerne hier vorbei. Gruß Monti
  • Jens Kling 2. November 2011, 18:44

    gelungenes pano im schönsten licht.
    das sahnehäubchen wäre noch nen spaziergänger oder radfahrer. das würde mehr leben ins bild bringen.

    vg jens
  • Heinrich Bross 2. November 2011, 17:36

    Ja herrlich Daniel,wir sind vor zwei Wochen da auf dem Ortenauer Weinweg nach Kappelrodeck gewandert,den ganzen Tag im Nebel.
    LG Heiner
  • Hubert Grimmig 2. November 2011, 16:52

    Uih, da warsch schon ziemlich früh heute morgen unterwegs - zumindest dem Sonnenstand und Schattenlängen nach zu beurteilen - und wo isch dein Schatten??? :-)
    Wirkt gut mit dem tollen Wolkenhimmel - wesentlich besser als wenns nur "blau" wäre!
    LG
    Hubi