Zurück zur Liste
Noch schlafen sie

Noch schlafen sie

599 12

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Noch schlafen sie

Smaragdeidechse

Kommentare 12

  • Sonja Haase 10. Februar 2014, 19:51

    Sie sind sehr hübsch und ganz schön groß. Kenne sie auch. Doch auch hier gibt es sie leider nicht. Gelungene Aufnahme und viel Spaß bei den neuen Fotos wenn sie aufwachen. VG Sonja.
  • Meinrad Merz 8. Februar 2014, 15:05

    Fantastisch wie Du diese schäue Echse gesehen und ins Bild gesetzt hast.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende. Meinrad
  • Clemens Kuytz 5. Februar 2014, 18:49

    KLASSE Makro,toll der Glanz in den Augen
    lg clem
  • Stefan Albat 4. Februar 2014, 20:58

    Das wäre auch einmal ein Wunschmotiv aber bei uns gibt es leider keine Smaragdeidechsen.

    Zwar gibt es immer wieder Meldungen, daß welche gesichtet worden seien aber, wenn man diese Sichtungen genau prüft, dann sind is immer "nur" Zauneidechsen im Brutkleid - wobei auch diese herrlich aussehen.
  • Sigrid E 4. Februar 2014, 15:28

    Die macht ihrem Namen alle Ehre, eine bildschöne Echse!
    LG
    Sigrid
  • Helga Blüher 4. Februar 2014, 14:47

    Wenn das Wetter so weiter geht, kann das nicht mehr lang dauern bis sie wieder hervor kommen.
    Wunderschön hast du sie erwischt.
    LG Helga
  • Brigitte Kuytz 4. Februar 2014, 13:42

    fantastisch dieses wunderschöne grün
    perfekte Nahaufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Insel.NOK 4. Februar 2014, 12:54

    Schön freigestellt die Echse, den Focus gut aufs Auge gerichtet, herrliche Farben, alles in allem ein tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • Marianne Schön 4. Februar 2014, 10:44

    Eine herrliche Aufnahme von der schönen Echse.
    NG Marianne
  • Irene und Nadine 4. Februar 2014, 10:16

    Tolle Nähe & Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Angelika_K 4. Februar 2014, 10:04

    Sehr schönes Portrait. Die ist wirklich giftgrün.
    lg Angelika
  • Simone Kamm 4. Februar 2014, 10:02

    aber wenns so weiter geht nicht mehr lange.....
    sie sind so schön und dir ist ein feines Bild gelungen.
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 250