1.243 24

Ralph Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Klein aber fein

Und hier mal wieder eine Gemeinschaftsarbeit von meinem Freund Siggi1 und mir.

Siggi hat das Bild gemacht und ich habe es Bearbeitet.

Schaut euch auch mal die Bilder von Siggi1 an kann ich nur Empfehlen, viel Spaß beim stöbern. Hier mal ein vorgeschmack.

Kommentare 24

  • Susanne Kerstan 14. Oktober 2014, 23:43

    Eine sehr schöne Arbeit in Farben und Schärfe sowie Kontrast von diesem wunderbaren Motiv !!

    Liebe Grüße

    Susanne
  • Taschi89 3. Oktober 2014, 8:28

    Wunderschönes Bild! die Bearbeitung ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Taschi
  • Fred Dahms 1. Oktober 2014, 16:30

    Ganz starke Makroaufnahme in klasse Farben
    Mein Kompliment
    Gruß Fred
  • Eifelpixel 1. Oktober 2014, 9:43

    Die sieht ja wirklich winzig aus. Schöne Bearbeitung
    Schöne Grüße Joachim
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 1. Oktober 2014, 0:20

    Esplendida macro con una gran nitidez, luz y color.
    Un imagen de gran belleza.
    saludos
  • Manfred Lang 30. September 2014, 21:09

    Feine Komposition! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Stefania Cecchetti 30. September 2014, 19:32

    Wonderful Makro! A realization and a wonderful job!
    I like a lot! Klasse Ralph! Viele Grüße, Stefy

  • Muetgrid 30. September 2014, 15:40

    Durch den farbintensiven Hintergrund und die große Detailgenauigkeit wirkt Deine Bearbeitung besonders eindrucksvoll, Ralph, wobei sich die Farbe des Rahmens sehr schön im Motiv wiederfindet. Eine prima Gemeinschaftsproduktion von euch beiden...auf eine Fortsetzung bin auch ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Duke1 30. September 2014, 9:02

    Eine Gemeinschaftsarbeit belohnt werden muss wie ich finde !

    LG Jürgen
  • tinchen49 30. September 2014, 8:55

    Eure Gemeinschaftsarbeit ist bestens gelungen.
    Eine tolle Präsentation.
    lg tinchen
  • AndersFotografie 30. September 2014, 8:00

    Eine interessante Bea ist dir da gelungen, Ralph und Herzlichen Glückwunsch, zu der Zusammenkunft von euch Beiden. Das kann spannend werden.
    LG Rita
  • Klaus May Bilderwelten 30. September 2014, 5:01

    eine sehr gut gelungene BEA!
    LG
    Payne
  • Bea Buchholz 30. September 2014, 1:29

    Eine tolle Gemeinschaftsarbeit von euch beiden, ist euch gelungen, sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Lubeca 29. September 2014, 22:31

    Das habt ihr zusammen wirklich super hinbekommen. Das Foto ist vom Motiv und der Schärfe her absolut gelungen, und du hast es mit deiner Bearbeitung noch weiter veredelt. Gefällt - und das richtig gut.

    LG Sabine
  • Detlevi 29. September 2014, 20:40

    Schönes Makro und feine BEA.
    LG
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten