Zurück zur Liste
Schreiende Kohlmeise..

Schreiende Kohlmeise..

462 18

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Schreiende Kohlmeise..

Diese Kohlmeise habe ich heute Morgen im Wald an einer Stelle, wo ich manchmal Futter auslege ablichten können, so wie noch ein paar andere Vögel. Macht Spaß so im natürlichen Versteck.
Nikon D7000 mit Sigma 150-500 mm.

Kommentare 18

  • Hanne L. 10. November 2022, 17:11

    Eine schöne Aufnahme des kleinen Sängers. Ich sehe, dass ich immer noch nicht alle deiner schönen Fotos angeschaut habe ...
    Herzliche Grüße und alles Gute für dich, Hanne
  • Hans-Rudolf Gygax 11. Mai 2016, 21:30

    Hallo Raymond, sehe das Du hier etwas weniger einstellst, darum Zappe ich mal in Deiner schönen Seite herum und sehe unter Anderem dieses schöne Bild der Kohlmeise!!! Hoffe es geht geht Dir gut? LG,Hansruedi
  • GIEGACHANGI 6. Februar 2016, 8:34

    Die Meise singt was für dich um das Bild noch besser zu gestalten. Schöne Aufnahme. Gruß jean
  • Erhard Ehli 3. Februar 2016, 20:26

    Sehr schön auf diesem Ansitz, Das Licht hat es gut mit Dir gemeint,wunderbar gezeigt von Dir Raymond
    Gruß Erhard
  • Wolfg. Müller 2. Februar 2016, 16:38

    Ich kann dieses Geschrei genau deuten:
    "Kommt alle her, hier ist genug Futter für alle"
    Perfekt hast Du sie in der freien Natur aufnehmen können.
    Schön ist sie anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • joschu711 31. Januar 2016, 19:09

    Die hast Du sehr schön getroffen, genau im richtigen Moment ausgelöst! Die Freistellung und der Hintergrund sind ebenfalls klasse!
    VG, Jörg
  • Sonja Haase 30. Januar 2016, 23:06

    Ja, das glaube ich dir gern. Sieht klasse aus mit dem hellen Hintergrund. Sehr schön hast du den kleinen Schreihals fotografiert. Tolle Schärfe. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg dabei! VG Sonja.
  • helmut_f 30. Januar 2016, 22:05

    na was hat sie sich denn so aufgeregt! sehr gute nahaufnahme!
    lg helmut
  • Siegfried 30. Januar 2016, 10:53

    Sieht aus, als würde er über Dich meckern.
    Selbst wir harmlosen Fotografen sind in der Natur nicht sehr beliebt.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Hans - Peter Vicha 30. Januar 2016, 10:26

    Hallo , Raymond ! Ein wunderschöne Foto . Mit bester Schärfe . Das glaube ich sehr das es Spaß macht . Noch dazu mit einem solchen Erfolg . LG von Hans .
  • Hartl Johann 30. Januar 2016, 10:19

    Schön!!
    Gute Freistellung.
    VG Hans
  • Anita Weinberger 30. Januar 2016, 9:04

    eine bewundernswert schöne Aufnahme des kleinen Kerls. Beeindruckend die Farben und die Freistellung vor dem angenehmen Hintergrund. Klasse!
    LG Anita
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Januar 2016, 9:01

    Hallo Raymond.
    Die schöne Kohlmeise, trllert ihr Lied, sehr schöner Schnappschuß, perfekte Schärfe, guter nsitz.
    Lg. Wolfgang
  • Alfi54 30. Januar 2016, 9:01

    Daat gesäit stark aus ... flott Faarwzesummensetzung... LG Alf
  • JeannyL 30. Januar 2016, 6:37

    und sie singt aus voller Leibesbrust, der Frühling kommt.
    Ein Top Foto Raymond.
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800