Zurück zur Liste
Urwaldhafte Wildnis .....

Urwaldhafte Wildnis .....

545 9

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Urwaldhafte Wildnis .....

... an den "Kiesgruben" bei Nudow in Brandenburg. Der Kies wurde vorwiegend zum Bau von Autobahnen genutzt.
Canon 750D, Tamron 150-600, 1,4 Konverter(840mm),ISO200;1/200 Sek.

Kommentare 9

  • Kehut 1. August 2015, 14:45

    Ein sehr gut gelungener Schnappschuss! Gefällt mir.
    LG Klaus
  • Foto Harry 1. August 2015, 12:57

    @Elke, der Telekonverter 1,4 mal (Kenko) gibt die Exifdaten rechnerisch exakt mit 840mm an die Kamera weiter,- meine Überlegung war aber auch eine APS-C Kamera mit dem Cropfaktor (generell) etwa 1,6 zu nutzen,-was eigentlich gut 1300mm Brennweite entspricht. Bei einer Vollformatcam wie an meiner 6D (keinen Croppfaktor) bleibt es mit dem Konverter bei 840mm.
    Wünsch Dir ein schönes WE
    Harry

  • Carl-Jürgen Bautsch 1. August 2015, 11:00

    840mm BW, das ist eine Hausnummer. Und das Ergebnis kann sich auch in der Schärfeleistung sehen lassen.
    LG, Carl
  • tiedau-fotos 1. August 2015, 7:10

    Schön leuchtet sein Gefieder vor den grünen Blättern - eine feine Aufnahme ist Dir hier gelungen
    wir wünschen Dir ein schönes Wochenende Uli + Elke
  • † Bernhard Buchholz 31. Juli 2015, 22:04

    Hast ihn echt gut getroffen, ich mag diese Vögel sehr gerne, wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

    Gruß Bernhard
  • WOLLE H 31. Juli 2015, 20:48

    Super, diese Aufnahme von dem Reiher !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 31. Juli 2015, 19:47

    Hallo Harry, ist das tatsächlich mit 840 mmm aufgenommen? Erste Sahne, ich denke Du warst weit weit weg.
    LG Elke
  • Jopi 31. Juli 2015, 19:09

    Solch einen habe ich auch gerade erwischt, in Tremsdorf,,,,
    Ja, schön isses hier und es lohnt immer wieder es fest zu halten.
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2015, 17:54

    Jau,die Kieskuten sind wirklich eine schöne Ecke,da hats auch Eisvögel
    Gruß Klaus