Motive, die mir gefallen 14

Wie schon erwähnt, werde ich nicht alle Fotos veröffentlichen.
Deshalb verlinke ich immer mal wieder Bilder, die nur in den
Ordnern zu finden sind.





Motive, die mir gefallen 11
Motive, die mir gefallen 11
Christa Regina


Die Christa wünscht allen eine sommerliche, wunderschöne Woche.

Kommentare 52

  • Jürgen Rudigier 10. März 2017, 19:52

    Auch dies ein ganz hervorragendes Foto
    von höchster Brillanz
    LG Jürgen
  • Krefe 28. Oktober 2016, 9:52

    Wunderbare Schärfe
    LG Fernand
  • Maud Morell 11. August 2015, 12:57

    Ganz toll fotografiert, die Schärfe, die Farben und dann der Rahmen, wunderbar.
    LG von Maud
  • Ga Schü 8. August 2015, 20:28

    Die Aufnahme ist große Klasse, aber den dicken weißen Rahmen finde ich etwas zu mächtig.

    LG Gaby
  • Ingo Höppner 8. August 2015, 6:43

    Klasse gesehen und festgehalten!
    Dein Sohn Ingo
  • Lana 1 6. August 2015, 7:31

    Beeindruckend:)) Da stimmt für mich alles! Dir einen guten Tag in der sommerlichen Hitze:)) LG Lana
  • Weinstein 5. August 2015, 23:32

    Fantastisch, wie du diese kleine Eidechse fotografiert hast. Super Perspektive! Wie schön sie in deine Kamera schaut. Die Farben sind brillant und die Schärfe kommt vor dem dunkleren HG so richtig gut zur Geltung.
    Bin total beeindruckt!
    LG Hanne
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. August 2015, 21:54

    Ganz grosses Kino mit dem kleinen um die Ecke guckenden, Kompliment dazu.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Cécile Fischer 5. August 2015, 0:40

    Fantastisch hast Du diesen Schönling erwischt. Diese Momentaufnahme ist total super.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Günter Has. 4. August 2015, 21:38

    sehr schön die Schärfe auf das Auge gelegt, eine wunderbare Aufnahme. Sehr gute Freistellung, bravo Christa
    LG Günter
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. August 2015, 21:15

    der schaut ja keck drein; eine ganz feine Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Escara 4. August 2015, 20:56

    Wunderschöne Aufnahme; herrliche Farben! Deine ganze Zoo-Serie ist fantastisch.
    LG Esther
  • HMphotography 4. August 2015, 20:30

    Super! Eine Tieraufnahme bester Qualität!
    Lieber Gruß
    Heribert
  • Lautrec 4. August 2015, 19:20

    ....ein Motiv, das nicht nur DIR gefällt ;-).....in allen Belangen 'astrein', kann ich da nur sagen bzw.schreiben....natürlich mein FAV für heute Abend !

    Sonnige Abendgrüsse, Uli :-)
  • Ursula F. 4. August 2015, 16:30

    Auch dieser Gecko hast Du sehr schön freistellen können! Er passt farblich wunderbar zum HG. Dein Besuch im Zoo hat sich doch echt gelohnt.
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Quadratisches
Views 3.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten