478 13

Gisela Gnath


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lieblich

* * *

Kommentare 13

  • Conny11 13. Februar 2015, 21:13

    Herrlich... das Mädchen sieht wie meine älteste Enkelin aus..
    Toll. wie schön du sie in dem Rahmen in Szene gesetzt hast.
    LG und einen guten Start ins WE Conny
  • Elke H.R. 13. Februar 2015, 19:30

    Ein sehr schönes Bild und mit passendem Titel !
    LG Elke
  • Guenther Glaser 13. Februar 2015, 10:53

    Die Freistellung ist außergewöhnlich. Das Bild ist herrlich.
    Gruss Gü
  • Dannie.1975 13. Februar 2015, 9:37

    Es wirkt wie ein Gemälde, klasse bearbeitet!
    LG
    Daniel
  • Reinhold Skrzeba 13. Februar 2015, 5:34

    beeindruckend ... obwohl : Muss der Rahmen nicht ganz?
  • Heide G. 12. Februar 2015, 17:30

    Peter Pan in jungen Jahren ...
    ;-)
  • just a moment 12. Februar 2015, 17:10

    Sehr schön gemacht und auch die Art der Präsentation hast Du wieder bestens gewählt... Als altes Gemälde kommt es hier sehr gut zur Geltung.
    GLG Petra
  • Helmut-Roman Köhler 12. Februar 2015, 16:52

    sehr lieblich,
    und dazu die lieben Kulleraugen
    G. Helmut
  • Olaf Hofmann 12. Februar 2015, 15:58

    ja...sehr lieblich...stimmt genau...und sehr liebevoll präsentiert...! lg Olaf
  • Schwarzerskorpion 12. Februar 2015, 15:31

    Sehr berührend, diese Kinderaugen hier im Bild von dir.
    So wie der Wolfgang hier schon schreibt, ein Bild aus alten Tagen .... gefällt mir sehr!

    Grüße v. Wolfgang
  • Esther Margraff 12. Februar 2015, 14:56

    das Bild hat was ganz Besonderes. Der Rahmen wirkt auf mich als wenn er auf dem Wasser schwimmen würde und aus der Tiefe taucht das Gesicht auf. Surreal, geheimnisvoll. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    esther
  • Gerhard Busch 12. Februar 2015, 14:56

    Da hat Mutti sich aber wirklich viel Mühe mit der Kostümierung zu Weiberfastnacht für die Kleine gegeben.
    Gruß Gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Februar 2015, 14:51

    die Art der Freistellung werde ich nicht kommentieren.... lediglich das Motiv das Du ausgesucht hast ..erinnert mich an Portraits der 20 er Jahre ..sehr schön
    wolfgang