BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

* Wasserwerk Poznan, III *

Version III - heute Abend noch einmal: dieses Mal aus einem RAW, kein HDR...
ein Jahr später, aber auch wieder an der Scheibe stehend - innen komme ich nicht rein und sooo hoch ist mein Stativ nicht...
...
Für die Technik-Freaks: 80% Ausschnitt aus 16mm - F=5,6 - 2 sec - ISO 100 - Jacke auf Fensterbank, Selbstauslöser und.... Luft anhalten.... :-)

ich empfehle F11 zu drücken ...


vor einem Jahr aus *.jpg:

* Wasserwerk Poznan II *
* Wasserwerk Poznan II *
BGW-photo

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 7. November 2015, 21:32

    Eine sehr gute Innenansicht von dem Wasserwerk!

    lg eddie
  • Klaus-Peter Beck 14. Mai 2014, 21:09

    Wirklich gut gelungen .... starke Aufnahme.
    Tolle Farben, beeindruckende Schärfe, gelungene Gestaltung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • karlowna 12. Juni 2010, 18:40

    bemerkenswerte Synthese aus neuer Technik in alter Architektur. Du hast einen erstaunlich guten Ausschnitt hinbekommen. (selbst wenn du den Giebelwinkel mit erwischt hättest, auf den Monitorausschnitt passt er -bei mir zumindest- sowieso nicht ).LG.
  • Birgitt Spiecker 15. März 2010, 22:51

    na da kann man doch nur sagen, was für ein Blick !
    Wie herrlich muß das erst in echt wirken wenn es hier schon so gut wirkt.

    l.G. Birgitt
  • Manfred Bleyer 10. Januar 2010, 14:58

    Ganz tolles Bild... !!
  • KHMFotografie 12. Dezember 2009, 22:33

    Super Aufnahme, mit Wundervollen Details, und Toller Schärfe, einfach Spitzenmässig!!

    Lg. aus Goslar, Karl-heinz
  • Ilse Rehn 9. Dezember 2009, 9:29

    Sehr schön deine Aufnahme, sie gefällt mir in ihrer Farbigkeit ausgezeichnet, toll die Schärfe
    Lieben Gruß Ilse
  • Marliese B. 2. Dezember 2009, 21:07

    Ein tolles Industriegebäude hast Du hier in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. LG Marliese
  • ruubin 2. Dezember 2009, 13:18

    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit der Beleuchtung!
    Auch F11 ist ein guter Tip zum anschauen.
    lg
    robert
  • Rebekka D. 2. Dezember 2009, 8:39

    klasse ausgeleuchtet in wunderschönen Tönen ;o) Rebekka
  • Tho Li 1. Dezember 2009, 21:36

    Wow da hast Du ein schönes Motiv entdeckt. Sehr interessant, was es dort alles zu entdecken gibt. Tolles Bild!!
    LG, Thorsten
  • † Ushie Farkas 1. Dezember 2009, 18:27

    HAMMERSTARK ! Salut Ushie
  • Angelika Ritter 1. Dezember 2009, 17:44

    jetzt haettest du dir mittlerweile aber auch schon einen schluessel besorgen koennen ;-)
    man gut das du geschrieben hast kein hdr..ich haette es vermutet.
    sehr schoene aufnahme.
    lg angie
  • BGW-photo 1. Dezember 2009, 11:06

    Danke euch :-)
    jough, ein paar Pumpen liefen, ein leichtes Summen ist schon zu spüren, aber kein Rumpeln am Boden.
    Mittlerweile habe ich zwangsläufig ein wenig Übung darin, was man alles als Stativ 'gebrauchen' kann, da nicht immer ein solches dabei sein kann.
    Zäune, Jacken, Biergläser, Fensterbänke, Hauswände oder Hydranten, ich nehme, was kommt... hier war es eine Kombi aus Fensterbank und Jacke :-)
    - ferner: 1 aus 11 Versuchen ist richtig 'geworden'

    Bernd
  • Uli Pfahler 1. Dezember 2009, 9:28

    Liefen die Pumpen?
    Ich frage, weil Dein Bild bei 2 Sekunden Belichtungszeit so viel Schärfe hat, dass man davon ausgehen kann, dass keine Vibration des Bodens feststellbar war.
    Nebenbei bemerkt: Eine klasse Aufnahme eines interessanten Industriegebäudes :-)
    Viele Grüße, Uli