566 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... GRZ 020 ...

... ein Blick auf den Westen von Graz ...

... und da wir am Wochenende in der Nähe ein Familientreffen ertragen müssen, wünsche ich euch heute schon ein schönes Wochenende ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 30. September 2013, 10:40

    Wunderbar dieser Blick. Da hattet Ihr ja Glück mit dem Wetter.
    LG Gabi
  • Detlef Schäpers 22. September 2013, 18:13

    you will survive ... :-)

    LG Detlef
  • Trautel R. 21. September 2013, 7:41

    eine wunderschöne stadtansicht. es sollte wieder einmal mit wien nicht sein, das nächste mal seid ihr vielleicht auch im lande.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 20. September 2013, 22:12

    und kein dunst bei deiner bea!
    Ein Servus von Gerlinde
  • AndersFotografie 20. September 2013, 17:55

    Wunderbarer Blick auf die Stadt eine super Perspektive.
    Das erwider ich gern,
    dir auch ein hoffentlich angenehmen Besuch, bei deinen Verwandten und hoffentlich scheint auch mal die Sonne.
    LG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 20. September 2013, 17:34

    Klasse wie die Stadt von den Bergen umgeben wird !
    Das Licht der Sonne macht die Aussicht noch schöner !
    Gruß Bernd
  • K.-H.Schulz 20. September 2013, 16:58

    Wir sind da auch schon durchgelaufen und gefahren
    Klasse Blick
    LG:karl-heinz
  • Antonio Spiller 20. September 2013, 15:41

    ePICS sagt es sehr präzise §;-)))
    LG Antonio
  • Daggiejuu 20. September 2013, 14:48

    Eine schöne Stadt und ein schönes Foto. Trotz Verwandtschaftstreffen ein schönes WE. Ich hatte auch erst Verwandtschaftstreffen. War gar nicht so übel.
    LG Daggi
  • Wolfgang Bazer 20. September 2013, 9:32

    Ein wunderbarer Blick über die Stadt!
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 20. September 2013, 9:22

    Familientreffen .. wie sich das schon liest . wünsche dir trotzdem ein angenehmes Wochenende! servus Hartmut
  • my Way 20. September 2013, 9:00

    schöner Blick über die Stadt und Euch ein gutes Wochenende ;-))
    LG
  • Renate Mohr 20. September 2013, 8:57

    Familie ist doch was schönes....und dann noch in einer schönen Stadt.
    Nimm es mir Humor.

    LG Renate

  • Sylvia Schulz 20. September 2013, 8:52

    aber aber Wolfgang, sei doch froh Familie zu haben, nun ja ich gebe zu, nicht immer einfach....,
    jedenfalls ein schöner Blick auf die Stadt und man sieht wie herrlich sie eingerahmt ist,
    Dann mal fröhliches Familientreffen
    LG Sylvia
  • ePICS 20. September 2013, 6:36

    Die Familie scheint nicht oft Deine Bilder hier anzuschauen, oder? Zum Glück, sonst hätten sie das lesen können :)

    Zum Foto:
    Bildausschnitt find ich gut gewählt. Tiefe und Nähe sind so gut dargestellt. Das Blau im Himmel und der Anteil von Blautönen in den Bergen könnte etwas dezenter ausfallen. Die restlichen Farbtöne kommen bei mir am Bildschirm sehr gut an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100