Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Stierkampf oder was?

Montgolfiade in Metz. Immer wieder Erlebnisse, an die ich die schönsten Erinnerungen habe. Ab und zu sieht man bei solchen Treffen auch abenteuerliche Sonderformen. Dieser gelbe Stier - allein gegen den Rest der Welt der Ballone - ist ein besonders schönes Exemplar!

Kommentare 9

  • Hartmut Karabinski 21. Dezember 2011, 0:35

    ein Massenstart würde ich auch gerne mal erleben.
    Sehr eindrucksvolle Aufnahme
    LG Kara
  • Brombeerfink 17. Dezember 2011, 16:03

    Mit 50, 60, 65 wollte ich Ballon fahren - es wurde nichts daraus, blieb bis jetzt ein Traum. Vielleicht wird es mit 70 wahr.
    Einem solchen geballten Ballonstart erlebte ich einen Winter in den Alpen und seither heißester Wunsch.
    Dein wunderschönes Foto weckt diesen erneut.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • Irmgard-Christel 5. Dezember 2011, 21:09

    Tolle Farben, super Schärfe, große Klasse!
    Viele Grüße
    Christel
  • Joachim Hasche 5. Dezember 2011, 15:01

    Deine Ballonbilder gefallen mir immer wieder!

    LG Joachim
  • HerbertKpn 4. Dezember 2011, 19:31

    Ob diese Aktie steigen wird? Hoffentlich kommt sie nicht in Finanzmarktturbulenzen... Gestochen scharfe, schöne Aufnahme.
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2011, 17:08

    Die Aktie der Post scheint nicht so recht steigen zu wollen, da wird man sich wohl etwas einfallen lassen müssen. Was für ein herrlich farbenfroher Anblick, so viele gleichzeitig in der Luft befindliche Ballone sieht man aber auch selten.
    LG Klaus
  • dee da 4. Dezember 2011, 12:06

    ...was für ein anblick..
  • T. Schiffers 3. Dezember 2011, 18:54

    ....immer wieder n Genuss sowas..;-)) sieht klasse aus...feines Licht und da kreuzt sogar n Flieger das Geschehen oder ??;-)))Tino
    Die Königin...
    Die Königin...
    T. Schiffers
  • MUNKE 3. Dezember 2011, 18:38

    lustige märchenwelt