Zurück zur Liste
ein nachgereichtes Geschenk

ein nachgereichtes Geschenk

735 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

ein nachgereichtes Geschenk

.


erhielt ich gestern,
worüber ich mich natürlich
sehr freute - :-)))




.

Kommentare 12

  • B.K-K 2. Juni 2013, 18:10

    @Gisela: genau - und ich freue mich noch immer sehr darüber - :-)))
    @Wolf: lachlach - na, dann habe ich auch nichts mehr dagegen, wenn diese "Suppe" hin und wieder versalzen ist - ;-)))
    @Ute: ja, und sie hält noch an - gg -
    @Willi: *smile - genau, das finde ich auch ...
    @Ulla: womit Du sicherlich recht hast, vielleicht sollten wir unsere Geburtstage quartalsmäßig aufteilen? - ( allerdings ohne dann vierfach zu altern, ist doch klar! ) - dann gäbe es viermal im Jahr feine Überraschungsgeschenke? - gg -
    ja, ich habe mein Augenmerk darauf gerichtet, wie auch auf alle übrigen auf dem Balkon versammelten Pflanzen - danke für Deinen lieben Wunsch - :-))) - ( für Bolle einen Extraknochen dafür! - Du magst ja so etwas sicherlich nicht - gg - )

    herzlich
    Brigitte
  • ulla hOlbein 30. Mai 2013, 19:10

    Geschenke im Nachhinein sind immer eine Überraschung und die Freude ist gross, ganz klar!!!.....:)
    Eine ganz zauberhafte Blume mit einer sehr schönen Blüte!...
    So Geschenke könnten doch ruhig des Öfteren kommen.....:)))
    Da sagt man nicht Nein!......:))

    Es freut mich für dich, denn bei dir ist sie gut aufgehoben und wird vor allem bestens umsorgt!...

    Viel Freude damit und LG...Ulla und Bolle
  • Willi Thiel 28. Mai 2013, 22:46

    toll
    lg willi
  • kira2501 28. Mai 2013, 20:44

    da hast du dich aber sicherlich gefreut..wunderschön die Akelei
    LGUte
  • Wolf. 28. Mai 2013, 16:40

    freude ist das salz in der lebenssuppe!
    einen freudereichen gruß
    vom wolf
  • Gisela Gnath 28. Mai 2013, 14:15

    Ein Geschenk das Freude bereitet, besonders weil es noch eine Überrachung war!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 28. Mai 2013, 11:47

    @Dörte, ja, ich war auch ganz überrascht! - und als ich die Geschichte dazu vernahm, worin sich die Besonderheit der Züchtung mit ausdrückte, da wußte ich, daß es wirklich ein vom Herzen her kommendes Geschenk war -
    *smile, danke für den Hinweis auf Deine zauberhaft aufgenommene Blüte! - als sei sie mit einem Tütü versehen, das sich im Abendsonnenlicht besonders ansprechend präsentiert - ;-)))
    @Dietmar: danke - das freut mich, daß es Dich anspricht ...
    @Kerstin: genau, dann haben wohl Vögel oder auch nur der Wind den Samen weitergetragen und so für diese feine Überraschung bei Dir im Garten gesorgt - *smile - ja, wo sich Pflanzen wohlfühlen, da gedeihen sie auch, das ist wohl wahr - ( eigendlich ist das ja bei uns Menschen nicht viel anders, oder? - gg - )
    @Petra: schön, wenn sie auch Dir gefällt - sie war wohl als Neuzüchtung auf einem Pflanzenmarkt ausgestellt und zu erwerben - ;-)))
    @Gerda: ich liebe ja diese Pflanze aufgrund ihrer Zartheit und ihres anmutigen Wesens schon lange und freue mich, sie nun erneut hier im Garten dann im Herbst integrieren zu können - erstmal aber wird sie mir noch ein wenig auf dem Balkon Gesellschaft leisten - ;-)))
    @Gisela: nun, dem Leuchten wurde ein wenig durch den Einsatz einer Tageslichtlampe nachgeholfen, denn ohne dieses Licht wirkt sie eher rostrotbraun, also doch recht zurückhaltend in den Farben, so daß sie leicht zu übersehen ist - *smile

    herzlich
    Brigitte
  • Gisela Aul 28. Mai 2013, 11:11

    ein wunderbares Geschenk,habe die Akelei noch nie in Rot gesehen,werde mich darum kümmern,denn sie leuchtet wunderschön,tolle Collage
    lg, Gisela
  • just a moment 28. Mai 2013, 9:58

    Diese Akelei ist wunderschön...ich wünsche Dir noch recht viel Freude an diesem feinen Geschenk. Die Collage zeigt viele verschiedenen Ansichten und gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • KGS 28. Mai 2013, 9:03

    Wunderschön!

    Bei uns im Garten verbreiten sie sich inzwischen bereits wild. Habe neben der Terrasse an einem kleinen Hügel unter zwei Tannen blühende Akelei stehen, die keiner dorthin gepflanzt hat. Daran erfreue ich mich ganz besonders, zeigt es doch, dass sich die Pflanzen dort wohlfühlen.

    LG. Kerstin
  • Dietmar Stegmann 28. Mai 2013, 7:01

    Das ist ein hübsches Tableau. Dieser malerische Look macht sich gut.
    LG Dietmar
  • dörte r. 28. Mai 2013, 1:56

    was für ein schönes geschenk, liebe brigitte. ich wünsch' dir ganz viel freude daran.
    heute scheint akeleien-tag zu sein.... ich sah einige hier, auch von mir.... ;-))
    Akelei
    Akelei
    dörte r.