Zurück zur Liste
Modefarbe "Rostrot" ...

Modefarbe "Rostrot" ...

370 13

gabimaus


Premium (World), Berlin

Kommentare 13

  • Machtlinger Heinz 9. Juni 2014, 11:26

    Der hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich. Eignet sich aber sehr gut als Fotomodell.
    lg. Heinz
  • T. Schiffers 6. Juni 2014, 21:43

    ganz "schön" rattig das Teil!;-)Tino
  • Foto Pedro 6. Juni 2014, 19:15

    Für die welche es nicht wissen... Es ist ein Trend..
    Der ist sicher völlig in Ordnung... Ein Schnäppchen Foto mit Schmunzeleffekt ++++++
    LG Pedro
  • Rosi Kast 6. Juni 2014, 19:02

    In der heutigen Zeit spricht man von Edelrost! Lach!
    VG und schöne Pfingsttage
    Rosi
  • wivoroma 6. Juni 2014, 8:34

    Ist das ein cooles Foto!!! Mir drängt sich die Frage der RAL-Farbangabe in den Papieren auf und was wohl der TÜV sagt wenn so ein Fahrzeug vorfährt (?). Ich denke auf jeden Fall sehen die etwas genauer hin. Aber wie auch immer - wieder schön gesehen und festgehalten.
    GLG aus MD und frohe Pfingsten!
    Wivoroma
  • eReS - foto 6. Juni 2014, 8:10

    Die Pfingstüberraschung mit deinen Neuen ist ja gelungen, klasse. Ein schönes Fest und tolle Fahrten.
    LG Rolf
  • emen49 6. Juni 2014, 7:48

    Ich hoffe, das ist nicht Deiner...
    Klasse Motiv!
    VG Marianne
  • Rondina 5. Juni 2014, 22:57

    ein ganz interessantes und 'rostiges' Motiv hast du da entdeckt und toll gezeigt.
    LG rondina
  • EwGö 5. Juni 2014, 20:53

    Was für ein toller Schlitten hast Du da fotografiert ich glaube der Dachständer ist das wertvollste daran.
    V.G.Ewald
  • Olga W 5. Juni 2014, 20:26

    Klasse Aufnahme
    LG, cosmea
  • tinchen49 5. Juni 2014, 20:20

    uiiii, hat hier der TÜV versagt?!
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Bea '67 5. Juni 2014, 20:01

    Klasse ... das nenne ich mal ein tolles Motiv.. ;-))
    GLG Bea
  • Paolo Ceccarelli 5. Juni 2014, 19:51

    wow Gabi, dein neues? Gratuliere zum Kauf! :-)

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Bizarres
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-C3
Objektiv Unknown (ba 459 0 0 0 00)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 200