15.189 63

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Danke,Merci!

Euch allen ganz herzlichen Dank für die viele und so liebenswerten Glückwünsche zu meinen 76 ten. Ushie

Kommentare 63

  • Rolf Paul Fütterer 20. November 2015, 1:32

    Hallo liebe Ushie,
    auch wenn ich mit Verspätung komme, so hoffe ich das es dir auch jetzt noch Freude bereiten möge.
    So möchte ich dir noch nachträglich von Herzen zu diesem Ehren- und Festtag gratulieren und wünsche dir vor allem Gesundheit, Frieden und Geborgenheit. Ein Lied, auch wenn ich es dir leider nicht persönlich vorsingen kann möge dir meine Grüße aufzeigen:

    Keinen Tag Soll Es Geben


    1. Keinen Tag soll es geben, da du sagen mußt, niemand ist da, der mir die Hände reicht. Keinen Tag soll es geben, da du sagen mußt, niemand ist da, der mit mir Wege geht.

    Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, der halte uns'ren Verstand wach und uns're Hoffnung groß und stärke uns're Liebe.

    2. Keinen Tag soll es geben, da du sagen mußt, niemand ist da, der mich mit Kraft erfüllt. Keinen Tag soll es geben, da du sagen mußt, niemand ist da, der mir die Hoffnung stärkt.

    Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, der halte uns'ren Verstand wach und uns're Hoffnung groß und stärke uns're Liebe.

    3. Keinen Tag soll es geben, da du sagen mußt, niemand ist da, der mich mit Geist beseelt. Keinen Tag soll es geben, da du sagen mußt, niemand ist da, der mir das Leben schenkt.

    Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, der halte uns'ren Verstand wach und uns're Hoffnung groß und stärke uns're Liebe.

    https://www.youtube.com/watch?v=jkO7D1cUxiA

    Ganz liebe Grüße von Rolf
  • Monika Arnold 18. November 2015, 10:34

    liebe Ushie ich gratuliere Dir nachträglich und wünsche Dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin so schöne Fotos.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Naturella 13. November 2015, 7:15

    Bezaubernd, deine Art, danke zu sagen. Eine Augen-Weide ist diese Farbkomposition. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    Herzliche Grüße Naturella
  • Maud Morell 13. November 2015, 4:51

    Die farbliche Gestaltung hast du wieder ganz hervorragend präsentiert.
    Lirbr Grüße von Maud
    FAV!
  • Kirsten G. 10. November 2015, 0:49

    Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Ushie, bleib gesund und munter.
    Wunderschön, was du hier gezaubert hast, eine kreative Danksagung.
    Herzliche Grüße zu dir von
    Kirsten
  • Louisette-67 10. November 2015, 0:02

    superbe,Ushie...
    Je regrette de ne pas avoir eu le temps de te préparer une surprise, car en ce moment j'ai plein de choses à gérer...
    mais je ne t'oublie pas...
    bises
    loulou
  • Gallus Pictures present 9. November 2015, 22:58

    Dir nachträglich auch noch
    alles Gute zu deinem Geburri.
    Sehr schön gemacht, deine Dankeskarte dazu.
    LG
    Gallus
  • Johanna C. 9. November 2015, 20:55


    Avec plaisir... :)))
    Merci pour cette merveilleuse carte Ushie et encore une fois: Bon Anniversaire et beaucoup de santé et bonheur!
    Bisous, Johanna
  • Rudolf Büttner 9. November 2015, 18:17

    Ein prächtiges Dankeschönbild in Spätherbstfarben. Danke, Rudi
  • Nena 9. November 2015, 14:42

    Zauberhafte Danksagung, mag ich sehr !!!
    LG, Nena
  • Reinhard Arndt 9. November 2015, 14:20

    Oh, davon wusste ich ja gar nichts. Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und viel Gesundheit, damit wir uns noch lange an deinen schönen Bildern freuen können.
    LG
    Reinhard
  • magic-colors 9. November 2015, 13:24

    Traumhafte Farben. Auch an dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche für dich. Ein gesundes und fröhliches neues LJ wünsche ich dir. lg aNette
  • Gottfried Schmitt 9. November 2015, 13:10

    hallo ushie
    nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    eine wunderschöne danke karte hast du da mit der schönfrucht gezaubert
    lg
    gottfried
  • Holger X. 9. November 2015, 13:07


    Siehste - das bekomm' ich erst jetzt mit ...

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das 77-ste Lebensjahr !!!

    L. G. - Holger
  • Rainer Rottländer 9. November 2015, 12:13

    Das nenn ich ein wunderschönes Danke.
    Lieber Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 15.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten