Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

APRIL 2012

Das erste Quartal ist schon wieder vorbei und ein neuer Monat
beginnt und pünktlich zum 1. April hat die FC uns auch gleich
in den April geschickt :-)) Der Scherz ist gelungen.
___________________________________________________________________________________

MÄRZ 2012
MÄRZ 2012
Eva Winter
FEBRUAR 2012
FEBRUAR 2012
Eva Winter
JANUAR 2012
JANUAR 2012
Eva Winter
EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
Eva Winter

Kommentare 52

  • Siegfried G. und Charlotte G. 26. April 2012, 20:12

    Sehr schön gestaltet Deine Kalenderblätter !
    lg ch+s
  • seefan 3. April 2012, 19:39

    ein kalenderblatt vom feinsten ist das.
    so gefällt mir der april.
    lg.gisela
  • Uschi Pechloff 3. April 2012, 19:26

    Großartig!!!!!!!!!!!! Das ist super schön geworden, Eva!! LG uschi
  • Lieselotte D. 2. April 2012, 22:29

    Den vollen Blütenast hst du klasse als Kalenderblatt
    gemacht. Unter erschwerten Bedingungen (Wind), super festgehalten.
    LG Lieselotte
  • sarah s. 2. April 2012, 17:46

    Mit einer hervorragenden Aufnahme für den April in Deinem Kalender hast Du uns überrascht. Ganz, ganz fein! Ich liebe sie, diese Blüten ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Magic d. 2. April 2012, 8:59

    Wieder ein wundervolles Kunstwerk! Ich wünsch dir einen schönen April! Weißt du wo ich genau heute in 14 Tagen gelandet bin??? :-) LG Birgit
  • Angelika El. 2. April 2012, 0:09


    Ein herrlicher Blütenzweig und die Schärfe, das Licht und die feine Freistellung lassen diesen Blütentraum wunderbar zur Geltung kommen! So schön, die rosa Blüten dicht-an-dicht..

    LG!
    Angelika

  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2012, 23:51

    Die zartesten Farben bringt eben nur der Frühling hervor - wunderschönes Kalenderblatt!
    L.G.Gerti
  • Lemberger 1. April 2012, 21:26

    herrlich ist dein kalenderblatt- da freut man sich auf die zeit, wenns auch bei uns soweit ist!
    lg mh
  • Claire L. 1. April 2012, 21:14

    eine wunderbare Aufnahme...gefällt mir sehr!
    LG Claire


  • Markus Peerenboom 1. April 2012, 21:10

    Wenn der April so bleibt wie auf dem Foto......
    mir soll es recht sein.
    Schönes Kalenderblatt.
    Gruß
    Markus
  • Doris und Berny Janning 1. April 2012, 21:06

    Ein Traum in Rosa - ganz bezaubernd , die Gestaltung Deines Kalenderblatts - bei uns steht auch alles in voller Blüte.
    LG von uns, Doris
  • ursch 1. April 2012, 19:41

    ein tolles kalenderblatt.
    wunderschön.
    lg uschi
  • Erika Schneider 1. April 2012, 19:03

    Das Kalenderblatt würde ich mir auch an die Wand hängen. Meine Lieblings-Baumblüten. Ich freu mich schon drauf, wenn sie hier wieder blühen.
    LG Erika
  • Monika LD 1. April 2012, 18:19

    Dein Kalender ist wunder- wunderschön. Jedes einzelne ist ein Kleinod für sich.
    Diese Blüten zur Zeit sind einfach herrlich. Ich liebe die rosa blühenden Bäume sooo sehr.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Moni