Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

FROHE WEIHNACHTEN ...

... und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2015 wünsche
ich alle meinen lieben FC-Freundinnen und -Freunden und natürlich
auch all den anderen, die hier vorbei schauen.

Bedanken möchte ich mich auf diese Weise noch mal bei
allen für die vielen netten Kontakte und den regen Austausch hier,
den ich mir auch für das kommende Jahr wünsche.

Kommentare 74

  • Eifelpixel 31. Dezember 2014, 9:53

    Bin etwas zu spät dran , trotzdem Danke für die Grüße
    Mir fehlt zur Zeit etwas die Zeit für die FC. Werde wohl einige Anmerkungen schuldig bleiben.
  • LindeA. 28. Dezember 2014, 10:30

    Oh, ich habe deine Weihnachtskarte verpaßt :-(
    Es gab einfach so viele davon, daß ich sie übersehen habe.
    Dann wünsche ich dir nachträglich schöne Feiertage und mir von dir für das nächste Jahr wieder so wunderschöne Bilder.

    LG
    Linde


  • Der Westzipfler 27. Dezember 2014, 15:58

    Zauberhaft und wieder sehr geschmackvoll gestaltet diese Weihnachtskarte. Wie nicht anders von Dir zu erwarten. ,-)))
    Dir und den Deinen auch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Jahreswechsel. Hoffen wir, dass auch unser Austausch im neuen (Foto-)Jahr eine Fortsetzung erfährt.

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Iris Linder 26. Dezember 2014, 15:02

    Vielen Dank, Eva !
    Auch ich wünsche dir eine schönes Fest und ein gutes neues Jahr 2015,
    liebe Grüße von Iris
  • alex-andre adonel 26. Dezember 2014, 12:16

    Das wünschen wir Euch auch.

    Liebe Grüsse aus Magdeburg,
    inkä & alex
  • AndersFotografie 26. Dezember 2014, 8:21

    Danke dir für die liebevollen Worte und deine wunderschöne Karte , Eva.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein wunderschönes Weihnachstfest und ein gesundes, neues Jahr.
    Nichts ist so wichtig wie die Gesundheit. Alles andere , bekommen wir irgendwie schon alleine hin.
    LG Rita
  • schelderwald 25. Dezember 2014, 20:31

    Die Weihnachtsgrüße sende ich gerne zurück.
    Verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
    LG Wolfgang
  • Al Mille 25. Dezember 2014, 18:46

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich wünsche Dir das auch. Und danke für die Genesungswünsche!

    LG Al Mille
  • Gabriele Krug 25. Dezember 2014, 17:39

    Vielen Dank liebe Eva für Deine Wünsche!!!
    Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr 2015.

    GLG von Gabi

    Fröhliche Weihnacht überall......
    Fröhliche Weihnacht überall......
    Gabriele Krug
  • Günter Has. 25. Dezember 2014, 15:42

    Auch ich möchte mich den herzlichen Weihnachtsgrüßen anschließen. Von einer guten Freundin weiß ich, dass du eine der kreativsten hier bist.....
    LG Günter
  • Traudel K. 25. Dezember 2014, 12:24

    Für diese schöne Weihnachtskarte sage ich Danke und wünsche ebenfalls ein fröhliches Fest!
    LG Traudel
  • Harry H. Zimmermann 25. Dezember 2014, 11:28

    Danke, das wünsche ich dir auch
    Gruß Harry
  • Bernd Brügging 25. Dezember 2014, 11:10

    Deine Wünsche kann ich nur erwidern und freue mich auf die Begegnung im nächsten Jahr.
    PS: Tolle Weihnachtscollage!
    HG
    Bernd
  • Tine Graewer 25. Dezember 2014, 5:23

    ... danke liebe Eva. Auch Euch schöne Weihnachten
    und ein gutes Neues Jahr. LG Tine
  • Benita Sittner 24. Dezember 2014, 22:01

    ....Euch und Eurer Familie alles Liebe und schöne Weihnachtstage....ich hoffe es kommt alles wieder ins Lot....alle guten Wünsche sollen Euch begleiten und ganz liebe Grüsse von uns....
    Benita u Robert
    ...FROHE WEIHNACHTEN...
    ...FROHE WEIHNACHTEN...
    Benita Sittner