Zurück zur Liste
Ein Blick in die Vergangenheit

Ein Blick in die Vergangenheit

701 16

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Ein Blick in die Vergangenheit

Pfahlbauten in Unteruhldingen (Bodensee)
Aufnahme vom 14.10.2011

Un regard dans le passé
Musée des palafittes au bord du lac de Constance au sud de l'Allemagne.
La photo est prise le 14 octobre 2011

Kommentare 16

  • Angelika El. 11. Februar 2013, 10:47


    In dieser exqusiten Tonung ein Genuss!

    LG!
    Angelika

  • Monsieur M 10. Februar 2013, 11:08

    Ein schöner Rückblick. Die Tonung vermittelt den Eindruck, dass der Rückblick noch weiter als bloß bis 2011 reicht.
    LG Harry
  • Claudia Müller-photografie (18) 10. Februar 2013, 8:49

    Das gefällt mir sehr gut, durch dein BEA passt es mit deiner Überschrift. Wirklich ein blick in die Vergangenheit. LG claudia
  • aline64 9. Februar 2013, 21:23

    Une belle composition et un traitement joli pour ce style de photo
    Amicalement
  • Gundi N. 9. Februar 2013, 12:41

    Diese archaischen Bauwerke bekommen durch die Tonung eine besondere Wirkung.
    LG Gundi
  • gerda schmid 9. Februar 2013, 11:28

    Eine Kindheitserinnerung, mit der Schule, waren wir dort, ewig lange her.Sollte man mal wieder besuchen. Deine Ba. in sepia, ist sehr passend. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Gerda
  • † gre. 9. Februar 2013, 11:07

    eine spannende, effektive bildgestaltung !
    feine bearbeitung.
    lg gre.
  • Lockfee 9. Februar 2013, 10:59

    Eine sehr schöne Aufnahme, man fühlt sich bei diesem Anblick tatsächlich in die Vergangenheit versetzt. Ein besonderer Hingucker sind natürlich die Lichtreflexe. Alles wirkt hier so ruhig und friedlich.
    Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Dir Lockfee.
  • Trübe-Linse 9. Februar 2013, 10:26

    Das hat ja echt eine faszinierende Stimmung. Die Lichtreflexe und die Sepiatonung lassen einen Eintauchen in die Träume der Vergangenheit. Das lange Einbaumboot finde ich auch spannend. Gruß Mirko
  • Goodie Boxberg 9. Februar 2013, 8:45

    Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Goodie
  • Sybille Treiber 9. Februar 2013, 8:44

    @Martina
    Ja, das ist ein Einbaum !
  • catherine Berthe 9. Februar 2013, 8:24

    très jolie compo avec un traitement qui lui va très bien!!! bises bon week end catherine
  • Frau Luna. 8. Februar 2013, 23:40

    Wunderbar in dieser Tonung - und da alles Moderne ausgeblendet ist, wirkt es auch authentisch. Tja, die Vergangenheit hatte auch ihre Sternstunden, wie man sieht :)
    Liebe Grüße,
    Martina
    PS: Ist das Lange, was da vorne angebunden ist, ein Kahn?
  • Cécile Fischer 8. Februar 2013, 23:15

    Eine beeindruckend schönes Foto!!! Auch die Tonung ist sehr passend. Gefällt mir.
    Ich wüsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • mickey40 8. Februar 2013, 23:11

    très belle composition et très joli traitement !!!!!
    amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitungen
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200