1.373 23

nyhr


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Flamingo

Diese Bearbeitung wird in ihrem harten Kontrast zwischen Natur und Künstlichkeit nicht jedem gefallen, ich aber fand es sehr reizvoll Bin gespannt auf Eure Meinung.

Kommentare 23

  • Carin St. 28. Oktober 2011, 11:14

    Gab`s nicht mal ein Lied "Pretty Flamingo"?
    Irgendwie hab ich da was im Kopf!
    Genauso empfinde ich es!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Siegi Rosch 26. Oktober 2011, 17:11

    Klasse mit der Textur (?) im Hintergrund und Rahmen.
    Für mich eine gelungene Flamingopräsentation. Ist eben alles Geschmackssache;-).
    Viele Grüße
    Siegi
  • Rike Gr. 25. Oktober 2011, 15:08

    mit gefallen hier die Farben sehr gut... grau und rosa mag ich als Kombination sehr gerne.. also mir gefällt diese Bastelei sehr gut.. aber, den Rahmen hätte ich einfach gelassen ohne Struktur.. aber das wurde schon erwähnt und ist wirklich reine Geschmackssache..
    dir einen Lieben Gruß
    Rike
  • Jennifer Manzke 24. Oktober 2011, 14:12

    klasse Farbkontraste
    und sehr schön im Profil gezeigt
    jen
  • Dieter Sann 24. Oktober 2011, 8:21

    Der Flamingokopf kommt sehr gut heraus allerdings hätte ich vielleicht einen weicheren Hintergrund gewählt und ich hätte auch den Rahmen ohne Struktur gelassen.Aber das ist alles Geschmacksache. Mir gefällt es auch in dieser Bearbeitung sehr gut.
    LG Dieter
  • Karin Wilkerling 24. Oktober 2011, 6:37

    ich finde es paßt zum Flamingo, obwohl damit aus einer Fotografie eher eine Grafik wird
  • dörte r. 24. Oktober 2011, 2:36

    auf jeden fall ist es ein klasse portrait des flamingo - mir hätte es wohl besser gefallen, wenn die konturen, die übergänge zwischen vogel und hintergrund etwas weicher wären.... - die farbkombination rosa-grau-weiss finde ich sehr schön.
    liebe grüsse, dörte
  • † Ushie Farkas 24. Oktober 2011, 1:44

    sehr STARK!!! Grüße Ushie
  • Lemberger 23. Oktober 2011, 21:57

    mal was anderes- sieht gut aus!
    lg mh
  • B-DOG 23. Oktober 2011, 20:32

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Rhapsody09 23. Oktober 2011, 20:31

    Wunderschön....wünsche dir einen guten
    Start in die neue Woche, hoffentlich wird sie
    so schön wie diese, LG Marion
  • Gisa K. 23. Oktober 2011, 20:24

    ich finde es schön und gelungen
    LG Gisa
  • Ingeborg Bröll 23. Oktober 2011, 19:42

    Eine sehr schöne Bildkompostion, die Du kreativ gestaltet hast. Durch die unterschiedlichen Farben vom zarten rose ins graue hebt sich das Motiv sehr gut hervor...und die Gestaltung des HG ist sehr interessant...als wenn es auch aus einzelnen Federn bestehen würde...für mich ist Dein Experiment gelungen...und ist eine spannende und schöne Aufnahme, fein gemacht, Karin. Liebe Sonntagsgrüße an Dich von -Inga -
  • Norbert REN 23. Oktober 2011, 19:17

    Auf alle Fälle, nicht ganz einfach.
    Wie ich sehe, geht die Maserung de Hintergrundes von Dunkel nach hell exakt weiter.
    Trotzdem ist der Außenrahmen schön gleichmäßig.
    Der Flamingo ist gut ausgeschnitten.
    Eine nette Bastelei, ich mag es.
    LG. Norbert
  • Christine Matouschek 23. Oktober 2011, 19:14

    Karin, das wirkt verdammt gut.

    Sehr plakativ +++
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320