803 8

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Handwerkskunst

Glasbläser in Aktion... es sieht so einfach aus, aber
es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

Kommentare 8

  • Drea - H 27. Mai 2013, 22:19

    Schon dein Foto ist eine Glanzleisung, spannend, wie der Strahl durchs Bild geht. Glasblasen und verarbeiten stell ich mir sehr schwer vor, heiss, nicht fettig und sehr fragil.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Dorothee 9 25. Mai 2013, 10:50

    Schaut schaurig schön gefährlich aus - für die Kamera, nicht, dass die dann noch zu schmelzen anfängt....
    lg Dorothee
  • Nebelhexe 24. Mai 2013, 20:49

    Also ich finde jetzt nicht das es einfach aussieht, vor allem...das soll mal ein Glas werden...cool.
    LG
  • Wolfgang a.H 24. Mai 2013, 16:38

    Hallo Martina

    Saubere Detailaufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • bineke 24. Mai 2013, 10:59

    Da habe ich auch schon zugeschaut, immer wieder interessant, ein schönes künstlerisches Handwerk,
    LG Bine
  • Torsten TBüttner 24. Mai 2013, 6:31

    Sehr interessante Aufnahme
  • Uwe Güntherodt 24. Mai 2013, 6:22

    Heiße Aufnahme.
    Mit dieser Arbeit verdiene ich mir meinen Lebensunterhalt,
    Nur das ich nicht im Kunstgewerbe arbeite,sondern für Forschung und Industrie.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Szenen - ungestellt
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.5 mm
ISO 800